Mitglied wählen
Freunde
Suche
Diplomarbeit
Autor Nachricht
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #515981 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2008 11:23
Themenersteller
Relax
Anmerkung von rcmania: verschoben aus onride
Hallo Freunde,

mein berufsbegleitendes Studium neigt sich dem Ende. Deshalb muß ich bis Februar 2009 meine Diplomarbeit in BWL geschrieben haben- Thema egal!
Also dachte ich mir, verbinde ich Hobby mit Arbeit und versuche mich mit einem Thema rund um Freizeitparks oder Achterbahnen.

Da ich jetzt mal so überhaupt kein Plan hab wollte ich mal in die Runde fragen, ob hier jemand Erfahrungen rund um dieses Thema hat?!
Hat jemand schon eine Diplomarbeit über dieses Thema geschrieben? Worauf könnte ich mich spezalisieren? Was könnte mein Thema sein? Wie könnte ich an die Aufarbeitung gehen?

Ich studieren NEBEN dem Beruf samstags und abends. Bin also beruflich gebunden und kann keine Praktika bei Mack etc. machen. Muß also alles im Internet und in Büchern recherchiert werden. Eventuell finde ich mal Zeit für den ein oder anderen Tag vor Ort. Aber im Grossen und Ganzen wird die Arbeit zu Hause gemacht. Ich wohne in Haßloch, was wohl einen Vorteil mit sich bringt was die Nähe zum Holiday Park betrifft. Ich besitze auch eine Bürgerkarte für kostenlosen Eintritt.

Also her mit den Ideen.
Aber bedenkt, dass es sich hierbei um eine wissenschaftliche Arbeit in BWL handeln muss.

Euer Alex S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #515982 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2008 11:33 Relax
SuFuNu

Gruß
frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #515983 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2008 11:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2008 11:48
Relax
Habe meine Magisterarbeit zum Thema "Freizeitparks und deren Internetauftritt" 2002 verfasst.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag