Hallo an alle!
Wir haben gerade in der Schule ein Kunstprojekt (eher gesagt, eine AUfgabe), in dem wir (in Gruppen) ein ausgedachtes Comic erstellen sollen. Aber kein gewöhnliches, sondern ein Comich mit fotographierten Bildern, in die wir aber noch Dinge einzeichnen können, z.b. einen Strand (in unserem Fall) oder eine Achterbahn. In unserem Comic fahren wir nämlich Achterbahn, und haben uns dazu fotographiert, und zwar so, als würden wir in einer Achterbahn drinsitzen. Jetzt brauchen wir nur noch die Achterbahn!
Meine Frage: Hat jemand von euch Bilder einer Achterbahn, in die man dann Leute (also wir) einsetzten kann. Die perspektive muss zweimal von der Seite (einmal normal seitlich und einmal einen Looping---z.b. so, nur, wirklich seitlich: somecoasters.com olooping11.JPG ), und einmal von vorne sein, sodass wir quasie auf die Kamera zufahren. Falls ihr verstanden habt, was ich meine, wäre ich euch sehr dankebar, wenn ihr eine paar Bilder habt.
Außer rcdb.com wüsste ich nicht wo man nach solchen Bildern suchen könnte, aber einen kleinen Tip habe ich trotzdem:
Falls du NoLimits hast kannst du dir diese Bilder ja selber machen. Es dürfte ja wohl kein Problem sein die Kamera in die richtige Position zu bringen und ein paar Screenshots zu machen. Gut, das ist dann natürlich keine Fotografie mehr, aber du sagtest ja selbst ihr könnt auch ein paar sachen selber in die Bilder reinschneiden.
DANKE, die sind zwar vom Prinzip her richtig, aber das Problem ist, dass wir schon fotographiert haben, und dass wir so wie in Colossos oder Expewdition G-Force angeordnet sind:
. .
. .
und nicht:
Schau doch mal auf somecoasters.com , die haben dort ein paar hundert Bilder von allen möglichen Bahnen all over Europe, die dir vielleicht nützlich sein könnten.
Danke für die Tipps. Aber ich fragte, ob jemand schon solche Blilder hat, und die hier einfach reinstellen könnte. Denn auf google.de oder somecoaster.de oder rcdb.com nachschauen, das kann ich auch. Ich dachte, vielleicht weiß jemand konkret ein Bild.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type