Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das onride Winter Wochenende 2008 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht
Tag 1 - Toverland, Troy und Schnitzeljagd
Tag 1 - Spass in der Taurus World
Tag 2 - Rutschen counten im Aqualand
Tag 2 - Das Motorsport-Event des Jahres
Bends goes Nepenthes!
Autor Nachricht
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #517147 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 14:02
Themenersteller
Relax
Mein Manager ist arbeitslos. Seid gestern nachmittag. Er hat sich zwar nicht freiwillig zurückgezogen, aber es wurde ihm nahegelegt. Wie konnte sowas passieren?
Die Erklärung ist ganz einfach. Im Vorfeld zu den Winterspielen lagen diverse Angebote vor, wo ich als Starter für unterschiedliche Teams gewonnen werden sollte.
Mir hat zwar nicht genau eingeleuchtet, weshalb das so ist, aber es war super. Letztlich, nach zähen Verhandlungen, traf das Management die Entscheidung, das ich für das Team Fiasco antreten solle, weil diese die höchten Siegchancen hätten.
Da man als begnadeter Künstler niht nötig hat, auf manager zu hören, tat ich das auch dieses mal nicht, sondern schloss mich der sympatischen Gruppe Nepenthes an. Denn was nützt einem ein Sieg, wenn man mit Leuten zusammen arbeiten muss, die eine DSL Karte mit einem Rasierapparat verwechseln, einem Schweizer, der nebenbei als Vermessungsstab auf Achterbahnbaustellen schuftet und passend von einer Bauzeichnerin in Szene gesetzt wird. Abgesehen dachte ich, wenn auch Heinecken dort mitmacht, dann schafft er es auch, das Team kaputt zu machen.

Und im Gegensatz zu sonst, wo ich immer recht habe, hatte ich dieses mal unrecht. Ein bisschen zumindest. Denn anstatt, wie es sich eigentlich für die Nepenthes gehörte, auf dem Treppchen ganz oben zu stehen, stand da plötzlich Fiasco. Unberechtigterweise natürlich.
Da wir aber Leute von Welt sind, die das ganze eh nicht allzu ernst genommen haben, sondern stattdessen lieber einmal mehr Troy und so gefahren sind, als ins die Lunge aus dem Hals zu hetzen, nur damit wir Gold fürs früh abgegeben bekommen, können wir mit dem zweiten Platz sehr gut leben.
Nur mein Management, welches dann gestern ganz hochnäsig am Telefon meinte, das es ja mal wieder recht gehabt hat, dem gönnte ich diesen Sieg nicht. Überhaupt nicht. Warum auch? So ein Zufallstreffer kann jeder mal landen. Abgesehen davon, wer hätte uns das nach der erste Runde noch zugetraut, wo wir völlig Edelmetalllos rausgegangen sind? Eben...also, wir sind Sieger der Herzen, Sieger in der zweiten Runden und überhaupt das Team, was sich am wenigsten beim Aquaplaning eingenässt hat.

So genug geredet, hier sind einige Bilder von gestern...

First Drop am morgen macht Kummer und Sorgen...leider erst ab 12 Uhr geöffnet gewesen.

Frollein Frigga...

...und Tante Speeeeeedfreak!

Sim Sa La Scheissname, der einem im Quiz nicht einfällt.

...aber wenigstens kann man selber entscheiden, welche Position für eine Langzeit besser geeignet ist!

Bruno, unser Problembär...er hat sie alle gelöst und zurecht die Narrenkappe bekommen!

Die schon wieder...

Jetzt ist...

...Schluss mit lustig! S

Es kann sogar lachen...wie der hier S S

Der mit der dicken Kamera...

...und dem Bildausfüllenden Gesicht! S

Frau Frigga hat noch immer Spaß!

Sopha hingegen jammert schon mal im voraus ob der herrschenden Kälte!

Trojanisches Pony...

...sowie Architektur!

Diverse Gesichter:

Wobei dieses BESONDERS zu erwähnen ist! S

Zwischenstand:

Vier Käfige voller Narren...

Nochmal ein paar Bilder von Troy:

Sind sie nicht putzig, die Kleinen...

Nochmal das Shetland Pony, diesmal mit mehr Polfilter...

Gegenlicht auf Troy...

Finde den Maulwurf...such...such... S

Endstand:

Diverse Gesichter:

Und Coasterromantik...

Fazit:

Zweiter Platz, kann man mit Leben. Tolles Schnitzeljagd von Volker und Andrea, vielen Dank für die Vorbereitung und auch ein danke an die vielen Helfer, die mit durchgeführt haben.
Abends gab es noch einen dritten Platz für mich. Und einen Ersten. Im internen Turnier der Pinball-Maniacs bei onride habe ich gewonnen. Knapp, aber gewonnen. Als dank durfte ich mich auf dem 3.ten Platz der Highscoreliste eintragen.
Beim Bowling hat übrigens Katja bei uns auf der Bahn gewonnen. Knapp gegen Jalubo. Herr Sopha und ich spielten ausser Konkurrenz, wir wollten ja nicht gewinnen, sondern nur schön spielen! S
Move your Car
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #517148 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 14:10 Relax
Sieht nach einer Menge Spaß aus. Tolle Bilder.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #517151 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 14:18 Relax
Ja, im dumme-Gesichter-machen hätte ich gestern eine zusätzliche Goldmedallie verdient. S

Schöner Bericht Bends und ich bin froh, dass du nicht auf dein Management gehört hast und Teil unseres Teams gewesen bist. Immerhin warst du der Joker bei der Autobahnfrage. S

LG
Frollein Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #517158 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 14:54 Relax
Mensch, das scheint ja wieder mal ein super Treffen gewesen zu sein. Ärgert mich richtig, dass ich nicht mit konnte! Smilie :373: - Chucky - 100645 Zugriffe
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #517164 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 15:16 Relax
Sehr sehr coole Bilder von einem sehr sehr coolen Treffen.
!!!! mutta !!!!
Hurricane
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #517192 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 16:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2008 16:47
Relax
Peteronline Mensch, das scheint ja wieder mal ein super Treffen gewesen zu sein. Ärgert mich richtig, dass ich nicht mit konnte! Smilie :373: - Chucky - 100645 Zugriffe

Da bist Du nicht allein S

Staatsexamen geht leider vor'e Grüße,

Michael

P.s.: Marc, die Bilder sind geil!
P.p.s.: Vor allem das letzte Troy Bild würde sich gut als Desktophintergrund machen S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #517195 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 16:50 Relax
Und zum dritten...

Nächstes mal kommen wir wieder mit dem Gang Bang Bus S

Das Mikrofon gerne mal aus der Nähe gesehene Grüße,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #517264 Verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008 21:26 Relax
Das is ne Spitzen Idee Duddi S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #517291 Verfasst am Montag, 18. Februar 2008 00:25 Relax
duddi Und zum dritten...

Nächstes mal kommen wir wieder mit dem Gang Bang Bus S

Das Mikrofon gerne mal aus der Nähe gesehene Grüße,

Andy

Tjaaa, du wolltst ja das WE nit herkommen, selbst schuld... S Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199541 Zugriffe
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #517300 Verfasst am Montag, 18. Februar 2008 01:51 Relax
Bends ... sondern stattdessen lieber einmal mehr Troy und so gefahren sind, als ins die Lunge aus dem Hals zu hetzen, nur damit wir Gold fürs früh abgegeben bekommen

Wir hatten da auch kein Gold... S

Frigga Ja, im dumme-Gesichter-machen hätte ich gestern eine zusätzliche Goldmedallie verdient. S

Meinste echt das hätte dir was gebracht gegen unser Team? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #517316 Verfasst am Montag, 18. Februar 2008 08:53 Relax
Ja Björn, das denke ich. Immerhin habt ihr nur eine Bronzemedallie mehr errungen, da hätte die Goldmedallie einiges rausgerissen. Immerhin zählte auch Smiley-Look-a-like-Profi Bruno zu meinem Team, der kann auch große Augen machen: S.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
speedfreak
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #517384 Verfasst am Montag, 18. Februar 2008 13:54 Relax
Bends [...]Sim Sa La Scheissname [...]

Smilie :191: - AngelRides - 227603 Zugriffe
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #517385 Verfasst am Montag, 18. Februar 2008 13:58 Relax
Frigga Ja Björn, das denke ich. Immerhin habt ihr nur eine Bronzemedallie mehr errungen, da hätte die Goldmedallie einiges rausgerissen. Immerhin zählte auch Smiley-Look-a-like-Profi Bruno zu meinem Team, der kann auch große Augen machen: S.

Unser Team is in der Disziplin "Frazen schneiden" aber auch nich ohne. Sei dir da also des Sieges nich zu bewusst S.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #517537 Verfasst am Montag, 18. Februar 2008 21:15 Relax
Hallo!

Tolle Bilder von einem sehr sehr spaßigen Treffen! Und natürlich hat das Team Nepenthes gewonnen, wenn man mal obige Bilder miteinbezieht. Denn die sind ja wohl zweifelsohne Gold wert!

Im übrigen hatten wir wohl ein wenig zu sehr auf die künstlerischen Qualitäten unseres Teams gesetzt, die aber gar nicht abverlangt wurden. Beispiel gefällig?
Bitte schön, so sah die Vorderseite aus:

Und so sah die Rückseite aus:

Das hat Anita (speedfreak) mal eben so innerhalb weniger Minuten auf das Blatt gezeichnet. Ohne Vorlage. Ohne Vorzeichnen. Einfach so aus dem Handgelenk! Das wäre also die nächste Goldmedallie gewesen.

Aber dem Team Fiasco sei der Sieg gegönnt und hiermit nochmals ausdrücklich dazu gratuliert. Denn Team Nepenthes hat den Neid längst überwunden! S

Mir persönlich haben die Winterspiele einen Riesenspaß bereitet und ich werde im März in das eine oder andere Trainingslager für die nächsten Winterspiele gehen!

Bruno,
sich an den Bildern nicht satt sehen könnend
sopha
Einsteiger Stefan
Ennepetal
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #517584 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 00:04 Relax
Schicke bilder... kann ich mich nur anschliessen
Prima Orga, alles Supi, einfach galaktisch um es im 80er Jahre Stil zu sagen.
Schickes wochenende, kaltes wetter (ja ich heule rum... und?! gibt auf die zähne wenn wer mault S )
is nunmal februar und nicht hochsommer, und wenn man(n)/frau sich auf sowas einlässt sollte man damit leben.
Notiz an mich: Nicht rumheulen, wenn ja,dann zuhause bleiben!!

so durch diesen Post auch grad mal eben den: "Bisher nix im Forum geschrieben zu haben"-Rekord gebrochen...
Gerne wieder

Rock on S
-------- unnötige Zeilenumbrüche werden kostenpflichtig abgeschleppt ---------
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag