Super bilder von einem gelungenem Treffen und einem Geilen Abschluss in der Taurus Welt.
Die Schnitzeljagd war einfach genial, ich finds nur schade dass ich Ollis Freiflug in den See nicht mit bekommen hab.
Auch klasse war das Lasershooten, auch wenn ich meine Blessuren von meinem Freiflug die Rampe zur Mittleren Ebene runter wohl noch eine weile spüren werden. Aber spassig wars.
Und allen die sich bis kurz nach dem Bowling bereits auf den Heimweg gemacht hatten sei gesagt: Ihr habt das beste Verpasst! Nämlich Ollis, Christians und Simons Gesangsaufführung. *auf Video wart*
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Und allen die sich bis kurz nach dem Bowling bereits auf den Heimweg gemacht hatten sei gesagt: Ihr habt das beste Verpasst! Nämlich Ollis, Christians und Simons Gesangsaufführung. *auf Video wart*
Ich würde eher sagen alle die vor Ende des Karten gegangen sind haben was verpasst!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type