Die grossen onride Wintergames im Toverland waren in meinen Augen ein riesen Erfolg. Tolle Organisation, tolle Ideen und Aufgaben.
Grosses Lob an Volker und Andre
a für die Planung, und auch grosses Lob an ale die als Helfer mtigemacht hatten.
Waren sehr lustige wie auch kniffelige Sachen dabei. Das Puzzle war die absolute Dröhnung ähh Krönung.
Aber nun zum Anfang, fest stand das eine kleine Gruppe mutiger (bekloppter) onrider sich zum soaken verabredet hatte.
DerMilch
Snoop
daswars
Heinecken und
meien wenigkeit.
Der erste weg führte jedoch zur Schlauchbootrusche wo wir erstmal 2 Floote rennen fuhren. Danch wars mit Doppelbesetzungen im Boot erstmal erledigt.
Danach gings direkt zu Back Stroke und wir sauten uns schön ein. Nicht ganz so heftig wie wir es immer Sommer tun würden, aber definitiv dem Wetter NICHT angepasst. Lustig wars, doch wir mussten dann die Soak runde unterbrechen und uns den eigendlichen Spielen widmen.
Zuerst gabs ein paar Leichte aufgaben, doch es wurde immer kniffeliger. Dann kam die Aufgabe der Aufgaben-----> Aquaplaning
Nichts wie raus an See, aufgabe erkannt und es gab nur einen Lösungsweg der der Sache gerecht werden konnte, musste ich mir ja den Titel des Wintersoakers noch zurrückerobern. Also ab in den See, und erstmal ne Runde gebadet und dann vollkommen durchnässt die Stecke abgerast. Zeit war schlechter wie gedacht, dafür war der Spass dabei Mega. Erfrischend wars auch. Danach umziehen und wieder das Team unterstützen. Also nach einer Fahrt Troy versteht sich.
Danach gings weiter, aber wir konnten unseren kleinen Vorpspurng nicht halten, und kamen auch nicht unter die besten 4. Es wurden zwar die besten 5 Temas gekührt, aber das war ja ein Fehler.
Jedenfalls war es sehr sehr spassig und ich freue mich schon riesig auf die onride Sommerspiele.
Nach diesem ersten Anstregenden Part des Tages gings dann in die Taurus World wo wir richtig gas gegeben haben.
Ein paar Bilder werd ich noch hochladen, sobald ich ans Auto gekommen bin um meine Cam zu holen.
Ps: Daar in het kleine Cafe an de Haaaaven
PPS: Viele haben ja jetzt im Nachhinein noch gefragt warum wir uns Team Bommerang genannt haben. Möchte mir jetzt gerne die Zeit nehmen dies ausführlich zu erläutern.
Wir haben uns Team Boomerang genannt weil eine der Achterbahnen des Parks ja Bommerang nennt, deswegen haben wir uns Team Bommerang genannt. Wir waren ja auch das gelbe Team beim Lasern, und geld sind ja auch alle Boomerang Achterbahnen ausser die anders Farbigen. Deswegen haben wir uns halt Team Bommerang genannt, weil hat die eine Achterbahn im Park auch Boomerang heisst, und die ist ja auch gelb. Gelb wie die meistens Boomerang Achterbahnen, und dieses haben wir uns als Namensgeber für unser Team ausgesucht, und so haben wir uns Team Boomerang genannt, halt genau wie die eine Achterbahn des Parks.