Hi,
ich fahre voraussichtlich vom 30. Juni-2. Juli ins Disneyland Resort Paris.
Ich möchte natürlich beide Parks besuchen und dann wollte ich mal fragen, wie man
das günstig hin bekommt? Wer kann mir bei Hotels und sowas helfen, denn auf der
Disneyland-Homepage kommt da nur was über 500€ raus und so viel möchte ich nich
unbedingt bezahlen
Hier noch mal die Daten:
30. Juni-2. Juli
3 Übernachtungen/3 Tage Park
Preiskategorie: ca. 300
Danke in voraus,
Karim
Oh wo wir grade beim Thema sind,
Ich fliege am 17.März und würde gerne wissen wie ich vom Flughafen CDG zum Disneyland mit Metro oder den RER
komme.
Hat da jemand vieleicht schonmal Erfahrungen gemacht?
Und weiß zufällig auch die Preise?
Ich wollte mit dem TGV Fahren aber da verlangt die Deutsche Bahn für 11min. Zugfahrt fast 100€
Freu mich über jede Antwort.
Gruß
Steven
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
ich fahre vom 26.05.2008 - 30.05.2008 ins Resort nach Paris.
Wir haben 5 Tage "Davy Crocket" inkl. unbegrenzt Eintritt in beide Parks gebucht. Kostet uns insgesamt, bei eigene Anreise, 628€. Nennt sich "Midweek" Special.
Ansonsten kann ich Dir auch nur empfehlen, Dir die Tickets vor Ort zu kaufen und das Hotel extra zu buchen. Das kleine Örtchen "Bussy Saint Georges" kann ich da nur empfehlen. Habe in den Hotels dort nur die besten Erfahrungen gemacht. Günstig, gute Service und in Nähe der Disney Parks (glaube ca. 3,8km).
Die Disney Hotels kosten generell etwas mehr, als die umliegenden kleineren Hotels. Wenn du auf Disney Komfort verzichten kannst, ist dies die beste Wahl. Schließlich sollte ja der Park die Hauptattraktion sein, und nicht das Hotel.
Gebucht haben wir übrigens über Dertour.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Wir fliegen jetzt wieder am Mittwoch. Haben über adacreisen gebucht. Es geht wieder ins "Holiday Inn at Disneyland " für 4 Tage und wir haben 104,00 Euro pro Person ÜF bezahlt!
Die Eintrittskarten haben wir ja (Jahreskarten).
Wir zahlen mit Flug - Air France - pro Person 193,00 Euro!
Achso: vom Flughafen kommt man gut mit den Disneybussen für 16,00 Euro pP / RER ca. 17,00 Euro pP und man kann in der Tat mit dem TGV fahren. Ja nach Tageszeit kann die Fahrt sogar günstiger sein als der Bus oder die RER - tgv-europe.com ( FLUGHAFEN CDG 2 TGV - MARNE LA VALLEE CHESSY)
Da mein erklärtes Lieblingsgericht ja "Nudeln mit Sauce" ist, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein Restaurant empfehlen kann, dass dieses in annehmbarer Qualität im DLRP serviert.
LG
frigga
@ Bus: Laut HP ist der Bus kostenlos. So wäre es ja billiger zwei Tage mit dem Auto zum Park zu fahren und die Parkplatzgebühren zu löhnen als eine Strecke mit dem Bus zu fahren. Oder nicht?
Noch am Samstag gegessen: Nudeln mit Bolognese Sauce (wahlweise auch mit Tomatensauce) im Bella Notte. Gibt es aber auch in Colonel Hathis im Adventureland. Kostet mit einem Getränk und einem kleinen Knoblauchbaguette 9,95 (8,95 mit Jahreskartenermäßigung). Schmeckt lecker und macht satt!
@ Frigga, das mit dem Bus verstehe ich nicht. Meinst Du die Busse, die im Resort fahren? Die sind umsonst. Der Bus von den Flughäfen Roissy oder Orly kostet jeweils 17,00 Euro pro Strecke. Im Resort kann man wunderbar die Busse nehmen
Uns wurde das Essen im Hotel New York empfohlen. Wenn man die Halbpension im vornhinein dazubucht zahlt man für das Buffet und Getränk auch gerademal 24 EUR. Bei den restlichen Preisen ist das schon fast günstig.
*freu-Mittwoch gehts los*
Im Disneyland kann man wunderbar im "Plaza Gardens" essen gehen. Dort bekommt man ein internationales Buffet inklusive einem Getränk und einer Tasse Kaffee für 24,00 Euro pro Person. Im "Agrabah Cafe" kostet das Buffet auch 24,00 Euro - aber ohne Getränke! In den Walt Disney Studios bekommt man im "Rendezvous de Stars - Chefkoch Remy" auch ein Buffet mit einem Getränk zum Preis für 24,00 Euro.
@ Frigga: Da gibt es auch Nudeln mit Soße
Grundsätzlich gilt, das man im Disneyland schon mal gucken und vergleichen sollte. Gerade bei den SB-Restaurants lohnt sich ein Vergleich! Hände weg von den Hot-Dog Ständen. Da ist es überhöht teuer z. B. Wurst in einem Brötchen mit Senf und Ketchup für 4,90 Euro!!! Das ganze heisst dann "Giant Hot-Dog!"
Wer eine Jahreskarte hat - immer schön vorzeigen und 10% Ermäßigung geniessen!!!
Beneide alle, die in den nächsten Tagen fahren. Unsere - in der letzten Woche - waren viel zu schnell vorbei!
Das mit dem Essen in den Parks kann ich bestätigen.
Restaurants preismässig okay und die Stände viel zu teuer.
Aber da ich im Hotel Santa Fe genächtigt habe, bin ich ins dortige Restaurant essen gegangen für 19€
All you can eat ohne Getränke.
Das Essen ist sehr gut für das Geld und die Getränke kosten 2,60€ für 0,5 l Wasser und 2,70€ für 0,33 l Cola usw.
Dort kann man auch essen ohne Park oder Übernachtungsgast zu sein.
Neben dem Hotel Santa Fe gibt es dann noch eine Tanke,wo man Getränke etwas günstiger bekommt.
Zumindest habe ich viele Leute von dort kommen sehen mit vollen Tüten mit Wasserflaschen usw.
In den Automaten die überall in den Häusern sind bzw. auch dort am Wegesrand stehen kosten dann die 0,33 l Cola 2€.
Im Disney Village das Restaurant zum Goldenen M ist auch okay und dort ist das essen schneller auf dem Tablett
als man bestellt hat.
Das bin ich von deutschen Mc Donalds nicht gewohnt.
Was den TGV vom Flughafen CDG angeht,gibt es je nach Wochentag andere Preise.
Mittwochabend habe ich 16,60€ für die knapp 11min. Fahrt bezahlt und Freitag 23,50€ für die Rückfahrt zum Flughafen.
Mfg: Ric
Der nächste Disney-Trip dank Freikarte ist quasi schon gebucht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given