Schönen guten Tag,
ich und meine Freundin haben uns mal überlegt nach Holland zu fahren und den Burgers Zoo zu besuchen.
Nun habe ich von einem Bekannten erfahren das der Rotterdam Zoo noch schöner sein soll. Kann mir das zufällig jemand bestätigen.
Und ob sich der Weg dahin lohnt? War vielleicht schon jemand im Rotterdam Zoo und kann mir ein Feedback geben?
Danke
Grüße Lukas
Huhu,
Also ich war schon öfter in Blijdorp und muss ehrlich sagen das ich persönlich den Zoo besser finde als Burgers!
Der Zoo is riesig und vor allem das Oceanium is einfach nur der Hammer.
Also ich kann das, was dir dein bekannter erzählt hat nur bestätigen.
Hoffe geholfen zu haben, Grüße
Sophie
All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.
Also ich find, dass der Burgers Zoo einer der schönsten ist, die es hier in der "Gegend" so zu finden gibt. Rotterdam ist auch nicht schlecht, aber ich mag Burgers mehr!
Das Leben ist wie eine Achterbahn: nach nem Tiefpunkt gehts wieder bergauf oder du steigst aus...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given