Hallo Community,
vom 16.-17.02.2008 hieß es für einige Onrider: "Ab ins Toverland"! Das Wetter über das Wochenende war wirklich perfekt, es war zwar ein bisschen kalt aber man kann sich gut Eindecken.
Samstag 16.02.08
Man trifft immer welche...
Kurz nach der Ankunft auf dem Parkplatz freuliche Narichten: "Wir haben ein neues Mitglied!"
Herzlichen Glückwunsch, Rainer!
"Wann geht es endlich los?"
"Will Troy fahren..."
Die ersten Interviews!
Endlich im warmen angekommen hieß es die erste Fahrt auf einem Coaster nach einer langen Zeit!
Manche zieht eher das Wasser an...
Nach meiner Meinung, wirklich ein gelungenes Funhouse. Für groß und klein und für die die es sich schwer machen, gibt es die normale Veriante das "Haus" zu durchqueren.
Erst mal zum wach werden, eine Runde auf
Boomerang.
Lass die Spiele beginnen...
Weiter ging es zu Troy um dort einige Aufgaben der Schnitzeljagd zu lösen.
Mit dem Theming von Troy hat der Park bei mir wirklich sämtliche Fazinationen erwegt!
Und was fehlt zu dem perfekten Theming? Eine wunder schönes Meisterwerk aus Holz, Action und Spass sind auf der ganzen Fahrt auf Troy garantiert.
Leider kann ich noch kein vergleichen zwischen andere Woodys machen, es ist einfach nur ein geiles Fahrgefühl auf Troy.
Bubu beim Klettern und Possen.
Kommen wir zur Auswertung der Schnitzeljagd, einige lassen sie die Zeit verdreiben:
Andere legen sich auf den Boden...
Fazit: Auch wenn es anstregend war, hat es rießigen Spass gemacht, dankeschön geht an Volker der das ganze organisiert hat und alle andere die Tatkräftig mit gearbeitet haben.
Sonntag 17.02.08
Auch Sonntags zog es noch ein paar Onrider in den Park um den Park langsam unsicher zu machen.
Morgens um 10 Uhr kamen wir im Toverland an.
Zu Boosterbike kann ich nur sagen, dass leider die Strecke kurz ist und das nach meinem Geschmack das Theming nicht so gefällt.
Hier sind noch einige Troy Bilder
Fazit des ganzen Wochenendes:
Es ist ein super Park, der sich für die ganze Familie lohnt, Thrill wie zum Beispiel Troy oder Boosterbike, Spass Villa Fiasko und vieles mehr für die ganze Familie.
Die Mitarbeiter waren an beiden Tag gut und freundlich drauf, auch die Sauberkeit in den Hallen oder Außerhalb wird groß geschrieben.
Ich hoffe, einige Bilder haben euch gefallen.
LG Keven