Park
Parken Zoo in Schweden
Mitglied wählen
Freunde
Suche
"Coolest Coaster Tour" 2007 TAG 5 "Parken Zoo"
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #517532 Verfasst am Montag, 18. Februar 2008 21:59
Themenersteller
Relax
Am frühen Nachmittag mussten wird Gröna Lund schon wieder verlassen, da uns eine weite Reise bevorstand.
Am nächsten Tag stand Tusenfryd auf dem Programm und wir einmal quer durch Schweden fahren mussten.
Auf halber Strecke liegt Parken Zoo, der einen alten Jet Star 3 von Schwarzkopf beherrbergt.
Da der Park quasi auf der Strecke lag, wurde dort angehalten, damit wir dort die Bahn afhren konnten.

Die Anfahrt war für einen der 3 Busse schwieriger als gedacht da er höher war als die anderen beiden und somit nicht den selben Weg nehmen onnte, da es einige zu niedrige Brücken gab.
Endlich angekommen ging es los in den Park. Wir hatten ca 1 Stunde Zeit uns alles anzugucken.
Wir gingen direkt Richtung Jet Star um die Bahn zu fahren. Jedoch fuhr nur 1 Wagen der nr mit 3 Personen beladen wurde.
Man stelle sich 150 ECC´ler vor, die ALLE die Bahn fahren vollen, kurz vor Feierabend.
Die Stimmung war nicht so toll.
Da es offensichtlich war das in der Stunde nicht mal die Hälfte mit der Bahn fahren konnte.
Doch der Park war großzügig und versprach uns dass jeder mit der Bahn fahren könne.
Mir taten die beiden Rideoperator Richtig leid.
Naja, Am Ende sind alle gefahren die wollten und einige haben es sogar geschafft den Wurm gegenüber auch noch zu counten.
Hier die paar Bilder die ich gemacht habe











Leider habe ich von dem restlichen Park nicht wirklich viel gesehen.
Der Jet Star an sich war es schon wert gewesen in den Park zu fahren. Aber ein Paar Stunden hätte ich schon gerne mehr gehabt um wenigstens einmal durch den Park gegangen zu sein. Aber man kann ja nicht wissen das die Bahn mit so einer miserablen Kapazität gefahren wird.

TAG 1 "Linnanmäki"
TAG 2 "Power Park"
TAG 3 "Lauri´s Park"
TAG 4 "Särkanniemi"
TAG 5 " Tivoli Gröna Lund"
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Paige
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #517631 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 14:04 Relax
Peis Wir hatten ca 1 Stunde Zeit uns alles anzugucken.

Örgs. Ne, so eine Abhetze macht keinen Spaß.

Echt schade, von dem Park hätte ich gerne mehr gesehen. Da kommt man ja doch weniger hin.
Netter Jet Star. S
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #517648 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2008 15:34 Relax
Eine ähnliche Situation hatte ich 1996 mal im Flamingo Land: 3 Busse voll mit ACErn wollten "Flying Trapeze", einen Zierer Viererbob, fahren. Ein Wagen drauf, zwei Personen pro Fahrt. Allerdings waren wir immerhin 3 Stunden dort, so dass ich auch noch alle anderen Coaster (damals gab's noch "The Bullet") fahren konnte.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag