Hier ein paar Bilder zur letzten besuchten Kirmes in den USA. Das ganze war mehr ein mobiler Freizeitpark als nur eine Kirmes.
Der Eintrittspreis inklusive Nutzung aller Attraktionen betrug 27 Dollar, was angesichts der Vielzahl an Rides durchaus angemessen war.
Weniger angemessen fand ich die Weihnachtsdeko. Sehr viel Weihnachtsdeko. Aber, und das möchte ich an dieser Stelle nochmal bewusst hervorheben, das Bild was man von Amerika bezüglich Weihnachten hier bei uns hat, wurde in Florida nicht bestätigt.
Genau genommen war die komplette Weihnachtsdeko eher dezent bzw. in den meisten Fällen überhaupt nicht vorhanden. Nicht sowie bei uns, wo bereits Anfang Oktober die Lichter in den Städten hängen.
Die Bildqualität ist mal wieder nicht ganz so dufte, aber was solls, vielleicht interessiert es ja doch den einen oder anderen.
Aber genug des Vorspiels, hier ein paar Bilder vom Eingangsbereich:
Hier der erste Ride, ein Walktrough mit Jungle Thema.
Berg und Talbahn "Himalaya". Wem die gehört, war leider nicht in Erfahrung zu bringen.
Fire Brigade als Reiseversion
Kinderversion des Tornados
Rockin Tug, kennt man ja auch hier.
Riesenrad
Ein Jumper
Magnum, eine ehemalige Reiseanlage aus Deutschland, läuft unter Michael Wood.
Tivoli Orbiter
Orient Express von Dreamland Entertainment
Tilt-A-Whirl
Der allgegenwärtige Ring of Fire
Bungee Kugel
Und mal wieder die Gelgenheit, sich die Beine schwer machen zu lassen. Schade das Küchenmeister nicht mehr mit dem Techno Power in Deutschland unterwegs istt. Die Anlage auf den Bildern läuft ebenfalls unter Michael Wood. Die Operator an dem Fahrgeschäft machten übrigens einen sehr sympathischen Eindruck und man konnte auch ein wenig mit den Schnacken, das war bei vielen anderen Rides nicht der Fall!
Starship
kleiner Freefall
Ein Big Apple. Wem das Gerät gehört, weiß ich nicht mehr. Oder ich wusste es nie.
Ein Becken, wo man Stachelrochen streicheln konnte. Richtige Sideshows fehlten hier völlig, im Gegensatz zu dem Platz in Broward, wo ich zumindest das kleinste Pferd der Welt betrachten durfte!
Ein kleines Fauch-Miau-Gehähe, eine kleine Katze. Eine kleine, süße, schnuckelige Katze. Wollknäuelgroß wie ein Wollknäuel...
Wem das Gerät gehört, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Es wusste dort schlichtweg niemand!
Schlittenfahrt
Inverter von Chance Rides
Schiffschaukel "Sea Ray"
Geisterbahn Haunted Mansion. Bin ich nicht mit gefahren, auch wenn Tim gleich wahrscheinlich sagt, das dies die dufteste Geisterbahn der Welt ist. Ich mag die teile einfach nicht.
Streetfighter Dreamcatcher
HP Baxxter in Action...
Kettenflieger
Rückansicht Crazy Mouse von SJ-Entertainment
Mega Drop Freefalltower
Noch drei Bilder vom Techno Power
Und noch viervon der Mouse