Edit: Fällt mir erst gerade auf, wenn die Liste so stimmt, wäre die Laufgeschäfts- und Geistersparte stark besetzt. Vielleicht sogar einen Hauch zu viel...
Häää ... das heißt weder Power Tower noch High Energy ??? Naaa klasse ... und wo kommt dann der Käse da oben her? Naja, aber die beiden sehe ich ja dann in Frankfurt
Ich persönlich hätte mir wieder eine große Achterbahn wie z.B. die Alpinabahn gewünscht .
Aber dieses Jahr wird besonders Wert auf Familienfreundlichkeit gelegt und somit ist die Anzahl der Thrillrides niedriger .
minus Europa Rad
minus Feuer & Eis
plus Jupiter Rad
plus Toboggan
Ergebnis= Schlechteste Kirmes seit langem. Da können nur noch 2003 und 1992 mithalten. Da vergeht einem echt die Lust.
Nicht zu glauben, dass man keinen besseren Ersatz als den Toboggan für Feuer und Eis gefunden hat. Falls man überhaupt gesucht hat.
2009 kann nur besser werden.
Nach all den Jahren finde ich kann man bei der Beschickung nur heulen!
Zum Glück war ich zwei mal dieses Jahr auf der Rheinkirmes und hatte meinen Spaß.
Als echter Dürener werde ich wohl dieses mal nicht so viel Geld auf der Kirmes lassen als sonst.
Einfach nur schlecht. Wenigstens rettet der XXL die Kirmes etwas.
Dennoch wird bestimmt der Freitag mit dem Feuerwerk wieder ein Höhepunkt werden.
Zur Info warum Feuer & Eis nicht nach Düren kommen konnten.
Gestern stand bei uns ein Zeitungsartikel drin, dass der Schausteller am Sonntag mit seinen Mitarbeiter die Bahn abbauen wollte.
Leider nach dem er im Mannschaftswagen genauer hinsah, waren keine Mitarbeiter mehr vor Ort.
Sie haben das weite gesucht....!
Eine überraschende Geschichte aber dennoch leider war, so daß wegen diesem Grund Feuer & Eis nicht nach Düren kommen konnte!
Da ich heute auch noch auf dem Kirmesplatz vor Ort war, würde ich sagen, dass die Platzaufstellung etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Wasserbahn Aqua Valley und Toboggan am Achterbahnplatz, was ich sehr schlecht gewählt finde.
Nun ja....morgen sind noch ein paar kleinere Arbeiten durchzuführen (Jupiter, Raupenbahn, Crazy Coaster) ansonsten steht alles schon fertig aufgebaut.
Für die Dürener finde ich sehr gut gelungen die Trinkbude Brauweilers Max die eine alte Kneipe in Düren war und zu einer Kirmestrinkbude aufgebaut wurde.
Alles Original Teile der alten Kneipe (selbst die Eingangstüre)
Wo steht das Teil denn grade? Vielleicht bekommen wir hier im Forum genug Leute zusammen um die Bahn noch abzubauen, denn ich will die Bahn in Düren Conten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given