Auch dieses Jahr gibt es sie wieder, die "Gröhste Onkelz Nacht Deutschlands"; kurz G.O.N.D. .
Diese findet dieses Jahr in Geiselwind statt (Ja, das mit dem Freizeitland und 4 Counts ).
Dabei sind u.A.
Enkelz,
Frei.Wild,
Glorreiche Halunken,
Kneipenterroristen,
Tequila Lauwarm,
Stainless Steel,
Wilde Jungs,
Kärbholz,
Satans Offiziere,
Engel in Zivil
... .
Natürlich darf kostenlos gezeltet werden und grillen ist auch erlaubt.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht in Geiselwind (Freizeitpark) sondern in Geiselwind (Rasthof). Da steht eine Mehrzweckhalle wo häufiger Veranstaltungen sind.
Wann ist das genau? Auf das Konzert bin ich nicht scharf aber den Park würde ich wieder mal besuchen.
Und hier noch ein Gaby Ponte...ähm Freiwild-Video von der letztjährigen GOND. Eines meiner Lieblingsstücke der Band und überhaupt ein unter ultraorientierten Fussballfans weit verbreitetes Liedgut. Nur Kärbholz gefallen mir von den Texten noch besser.
Das Line Up dieses Jahr wirklich interessant findende Grüsse,
Boris
Ups, Sorry Andreas. Erst jetzt gesehen den Thread Ich denke nicht, daß ich komme. Werde wahrscheinlich zu um sein von der Skandi-Tour und erstmal ein paar Tage ausspannen wollen.
Aber auf jeden Fall vielen Dank für das nette Angebot
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given