Die einen beschweren sich, dass ich zu viele Smilies in den Messengern mache und die anderen, dass es zu Wenige im Forum sind.. *koppumFünfGradmehrschüttel*
Sollte natürlich ein Witz sein! Vielleicht haben die ja den Condor gekauft..
Gestern wurde es in irgendeinem TV-Mgazin als Tipp für Ostern erwähnt. Ich fand, es klang durchaus interessant, leider ist es etwas weit weg von Hannover...
Hier die Homepage des Freilichtmuseums mit einem Artikel zur "Kirmes wie zur Kaiserzeit" kommern.lvr.de maerz.htm
Ich könnte mir die Revue der Illusionen dort prima vorstellen
und aus den Niederlanden reist eine komplette Miniaturkirmes zum Jahrmarkt an.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Auf Grund des Themas des Jahrmarkts würde ich jetzt mal nihct unebdingt auf die Faller-Modelle hoffen.
Ist das sowas wie in Düren mal war? Diese "Größte Minitaurkirmes" aus Metall?
Weiß nicht was ich mir darunter vorstellen soll.
Vielleicht fahr ich am Montag mal gucken.
Freitag ist ja für einen der kostenlos rein kommt quasi Pflichttermin!
Klar!
Wenn ich vorher dem 28. fahre mache ich in jeden Fall Bilder!
Ob ich von der "großen" Überraschung Fotos machen werde, weiß ich noch nicht.
Ich mag das nicht mit meiner kleinen Trümmerkamera durch die quetschende Menschenmasse zu laufen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given