aufgrund zahlreicher Nachfragen hier eine kurze Bekanntmachung:
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich die nachfolgenden Sendungen (Übertragung der "onride Winterspiele 2008" aus dem Toverland) auf unbestimmte Zeit verzögern. Es gibt ein paar zeitliche Überschneidungen, die das Schneiden der Sendung doch arg beschneiden...
Die Sendung wird sobald es uns möglich ist nachgereicht.
Wir bitten um Geduld. Es lohnt sich!
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr onride-TV- und DSF-Team
Ich find auch, dass der Zusatz "Coming soon" oder so hier angebracht gewesen wäre.
Aber auch hier bleib ich dem Motto treu: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann wird das Video schon kommen.
Das Leben ist wie eine Achterbahn: nach nem Tiefpunkt gehts wieder bergauf oder du steigst aus...
Wenn schon, dann "Kabelträgerin"... Oder hast du dich die letzten Tage umoperieren lassen? Ich hoffe doch nicht, denn das wäre ja ein Verlust für die weibliche Welt....... Ach, lassen wir das.
Tja, die Frikandel hat es mir angetan. Mal sehen, was die Auswertung meines Frikandel-Counts am Samstag ergibt. *g* Ich tippe mal auf 20.
(Ich merke schon: Der Thread hat 10 Seiten bevor Bubu überhaupt angefangen hat den Bericht zu schneiden... )
Soweit ich weiß is bei mir noch alles an seinem Platz!
Und wenn Bubu heut Abend iwann sieht, wie groß das Interesse ist, dann haut er vllt noch ein bissel mehr rein. Was is schon Arbeit? Hehe...
Das Leben ist wie eine Achterbahn: nach nem Tiefpunkt gehts wieder bergauf oder du steigst aus...
1. Aus Mitleid passiert hier nix
2. So bunt war mein T-Shirt nicht. Mein Plan als Toverlandmitarbeiter durchzugehen hat leider nicht funktioniert.
3. Ich mag lila
4. Mein Praktikum im Hotel nimmt mir ordentlich die Zeit, aber ab Montag hab ich ja erst mal zwei Wochen Ruhe.
5. Ich versuche so oft wie möglich (und so lang ich Küppis Gerede ertragen kann) am Schneidepult zu bleiben.
6. Das Endergebnis wird länger als gedacht und hier und da hab ich noch eine kleine Ideen, die ich umsetzen möchte.
Also dieses Mal ist es wirklich etwas ernster!
Stay tuned!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nachdem ich nun mittlerweile das Wort "Frikandel" nicht mehr hören kann und die letzten Feinheiten ausgebügelt werden, könnte es bis nächster Woche noch was werden. Jedoch bin ich mittlerweile schon bei guten 12min angelangt, so dass ich das ganze entweder nur beschränkt anbieten werde oder gesplittet - mal schaun!
Das Video ist fertig, nur noch die Macken ausbügeln und los gehts. Da das rendern etwas länger dauert, wird es wohl erst morgen abend online gehen.
Das Video werde ich in zwei Teile splitten, damit das nicht ganz so aufwendig wird und spannend bleibt
Also bis morgen abend dann!
Da bin ich dann mal gespannt was du das schönes zusammen geschnitten hast.
Wie lang ist es denn geworden? Letztens bist du ja schon bei 12 Minuten angelangt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given