Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alton Towers oder Thorpe Park?
Autor Nachricht
Smokerl
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #518471 Verfasst am Freitag, 22. Februar 2008 20:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2008 20:02
Themenersteller
Relax
Da ich im Sommer die Möglichkeit bekomme nach England zu fahren und einen dieser Parks zu besucher, würde ich gerne von euch wissen, welchen ihr besser findet! Ich kenne mich natürlich schon etwas über die Parks aus, aber ich denke einige von euch werden mir recht geben, wenn man folgende Argumente beachtet:

ALTON TOWERS:
Air
Nemesis
Oblivion
(Rita)
(Spinnball Whizzer)

THORPE PARK:
Collosus
Nemesis Inferno
Stealth
(X: No way out)
+ die Nähe zu London!
+ evtl. wird dann auch noch Chessington dazu kommen!

MFG Smokerl
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #518530 Verfasst am Freitag, 22. Februar 2008 23:26 Relax
Meiner Meinung nach sind beide Pflicht. Wenn du dich wirklich zwischen beiden entscheiden musst ist es eine schwere Wahl. Ich würde wohl Alton nehmen das ist aber das ist nur meine persönliche Entscheidung
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #518550 Verfasst am Samstag, 23. Februar 2008 04:25 Relax
Ich selbst würde Alton Towers vorziehen. Alton Towers hat meiner Meinung nach die schöner thematisierten Fahrgeschäfte und darüber hinaus sind Duel, Hex, Nemesis und Oblivion wirklich sehenswert. Beim Thorpe Park fallen mir spontan lediglich Nemesis Inferno, Stealth und Quantum ein...

Das Ganze ist natürlich auch eine Kostenfrage, denn du musst vom Flughafen zum Park fahren und ggf. auch übernachten. Mit der Heidepark-Jahreskarte würden sich Thorpe und Chessington gut rechnen. Sollte es finanziell machbar sein, so rate auch ich dir dazu, sowohl Alton Towers als auch den Thorpe Park zu besuchen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Smokerl
Einsteiger Sebastian
Bonn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #518603 Verfasst am Samstag, 23. Februar 2008 14:59
Themenersteller
Relax
Finanziell machbar ist alles, aber meine Eltern haben keine Lust beide Parks zu besuchen und quer durch England zu fahren. Dass heißt ich habe wahrscheinlich eh keine Wahl mehr und muss mich mit dem Thorpe Park zufriedenstellen!

MFG Smokerl
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #518608 Verfasst am Samstag, 23. Februar 2008 15:30 Relax
Also mir würde es nicht schwer fallen, Menschen von einem Besuch in Alton zu überzeugen...denn mal ehrlich, es gibt nur wenige Parks, die landschaftlich als auch von den Attraktionen so viel zu bieten haben.

Thorpe ist für Thrillseeker sicherlich interessant, aber um Alton führt kein Weg vorbei!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag