Der Platz ist der Otto Ackermann Platz, besser bekannt als Festplatz Höing (oder auf dem Höing)
vom HBF gibt es immer eine Busverbindung zum Platz... nur solltest du dazu beim VRR nachsehen denn nicht jeder Bus fährt jeden Tag ...
er braucht durchschnittlich ca 10 Minuten.
Eine Beschreibung des Weges zu Fuß lasse ich lieber
Naja, die Beschickung ist mal äußerst mittelprächtig, wobei ich mich jedoch auf das Höllentaxi freue und dem Senk eine erfolgreiche Spielzeit in meiner Heimatstadt wünsche. Das Ding könnte generationenübergreifend für Spaß sorgen (bei 3 Grad und Schneeregenschauern ). Ansonsten krieg ich Tränen in den Augen, wenn ich sehe, was mit unserer einst so großen Osterkirmes passiert ist: Wo sind die Zeiten, als Take Off und die "großen" Coaster wie die Super 8 (hiess sie so?) in Hagen standen? Lange Zeit her...Wenn ich mir im Vergleich mal anschaue, was so ein kleines Nest wie Menden für eine geniale Kirmes auf die Beine stellt, mit Flair und regelmäßig attraktiver Beschickung, da können wir in Hagen nicht mithalten. . Aber vorbei schauen sicher mal ne Stunde.
Irgend wie kann ich mich erinnern das mal eine Wilde Maus auf dem Höing stand und zwar
auf der rechten seite weis jemand noch welcher Schausteller das war?
2 Autoscooter gab es führ auch häufiger oder ? ein vorn ein hinten .
Haspe läst z.t (höffe ich) ja auch nach schlißlich war Move it auch schon
mehrmals da.
Vieleicht sollten sich die Verantwortlichen mal mit den Nachbar Städten (oder auch Dörfern)
wirklich mal zusammensetzen .
Letztes jahr in Crange hab ich einfach mal Bonner gefragt warum er nicht mehr nach Hagen kommt
wie frühr die antwort war der Platz sei zu Teuer aber der kleine kommt dann doch mal ab und zu noch
nach Haspe.
Hat jemand Bilder vom alten kirmesplatz in haspe wo heut die Schule steht?
Mein Vater hat mir erzählt das führ die Kirmes auch auf der Sprinnge (Markt) gewesensei
da hab ich im Internet bis jetzt nur ein kleines bild von weiter weg gefunden wo man aber kaum was erkennen kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given