Arachnomé heißt die neue Wintergartenshow im Phantasialand. Mit Stil und Perfektion will das Phantasialand mit der neuen Show Arachnomé an dem Erfolg von L'ar(c)tistique anknüpfen.
Euch erwartet eine mystische Welt voller atemberaubender Akrobatik, eleganter Tanzeinlagen und magische Klänge.
Das hört sich meiner Meinung nach sehr viel versprechend an.
ich find es auch gut wenn das Phantasialand an allte erfolge anknüpfen will, denn mit der neuen Show wird das auch mitsicherheit geschehen.
Hab vor kurzem mein Schülerbetriebspraktikum im Phl gemacht ich war auch kurz im Wintergarten zur Zeit ist da die komplette Bühnendekoration ab nur noch Stahl an den Wänden. Bin aber mal gespannt was die in einem Monat dort schaffen zu bauen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given