Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Isla Magica] Änderung Jahreskarte 2008
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #519627 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 18:43
Themenersteller
Relax
Es gibt Änderungen bei der heiss begeherten Jahreskarte von Isla Magica, Parque Warner Madrid ist nun nicht mehr mit dabei, dafür aber der Europa Park.
Denke es dürfte den ein oder anderen intressieren.
Bis ende April gibts die Karte für 80€, also wer Interesse daran hat rechtzeitig zugreifen. Flüge bin ich am raussuchen, also gerne bei Inetresse PN an mich.
!!!! mutta !!!!
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #519670 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 21:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2008 21:27
Relax
Hmm, das sind zwar beides Parks, die auf meiner Reiseroute dieses Jahr liegen, aber ich denke, dass es sich finanziell nicht für mich lohnt zu bestellen. Oder was kostet 2 Tage EP (Mai) und ein Tag IM (Juli) zusammen?
Gibt es da noch weitere Angebote was Parks betrifft bei dieser Jahreskarte?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #519678 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 21:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2008 21:35
Relax
Naja, laut offizieller Homepage ist noch Terra Mitica, Port Aventura, Tripsdrill, Blackpool Pleasure Beach, Phantasiland, Tibidabo und Liseberg, und zwar unbegrenzt viele Eintritte (glaube ich jedenfalls).
Raxer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Raxer
Link zum Beitrag #519689 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 22:00 Relax
Wenn also die Eintritte in die anderen Parks unbegrenzt sind, auf jedenfall auch als nicht Spanien-Fahrer eine Investition wert.
Allein die FunCard im PHL zum Beispiel kostet 18€ mehr und beinhaltet "nur" 40 Besuche S
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.”
Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #519690 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 22:01 Relax
Flexrider Naja, laut offizieller Homepage ist noch Terra Mitica, Port Aventura, Tripsdrill, Blackpool Pleasure Beach, Phantasialand, Tibidabo und Liseberg, und zwar unbegrenzt viele Eintritte (glaube ich jedenfalls).

Na, dann sieht die Karte ja gleich deutlich attraktiver aus.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #519692 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 22:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2008 22:20
Relax
Raxer Wenn also die Eintritte in die anderen Parks unbegrenzt sind, auf jedenfall auch als nicht Spanien-Fahrer eine Investition wert.
Allein die FunCard im PHL zum Beispiel kostet 18€ mehr und beinhaltet "nur" 40 Besuche S


Im spanischen Text steht da das Wort "unicamente", welches in der englischen Übersetzung mit "solely" genannt wird. Unicamente würde ich mit "einmalig" übersetzen. Also nur ein Eintritt pro anderem Park. Könnte aber auch "lediglich" bedeuten. Dann wäre das eher mit leidglich der Eintritt - keine weiteren Parkbonusangebote wie bei den jeweils eigenen Jahreskarten der jeweiligen Parks. Ich würde den unbegrenztem Eintritt eher für unwahrscheinlich halten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #519693 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 22:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2008 22:14
Relax
Der Europa-Park ist auch noch dabei.

EDIT @ Tejay: Der nachfolgende Satz sagt aus, dass du keine weiteren Discounts in IM erhältst. Daher würde ich sagen, dass únicamente mit lediglich übersetzt werden kann.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #519696 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 22:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2008 22:28
Relax
rcmania EDIT @ Tejay: Der nachfolgende Satz sagt aus, dass du keine weiteren Discounts in IM erhältst. Daher würde ich sagen, dass únicamente mit lediglich übersetzt werden kann.


Nicht richtig. Als Karteninhaber von IM hast du die Benefits, die weiter oben für den Park genannt werden (u.a. Frei Parken, Discounts in den Shops). Vergleichbare Benefits erhälst du jedoch nicht in den Partnerparks, wenngleich die jeweiligen Karten der jeweiligen Parks diese Option dann anbieten. Also die Benefits erhälst du als IM-Seasonpässler nur in IM.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #519699 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 22:26 Relax
Coaster-Fan Bis ende April gibts die Karte für 80€

Genauer gesagt für 80 Euro plus 9 weitere Euro.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #519722 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 23:16
Themenersteller
Relax
Ähh 89€ ist natürlich richtig, danke an Tejay fürs korrigieren
Die Karte ist in manchen Parks unbegrenzt in einigen aber auch nur einmal gültig. Das ganze ist leider etwas undurchsichtig. Weiss zum Beispiel das sie im PHL offiziell nur einmal gult, aber das PHL ist tolerant und gestattet einen Besuch wärend der Sommer saison und einmal zum Wintertraum. In Trispdrill wirds nicht registriert wie oft man damit reingeht.
!!!! mutta !!!!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #519731 Verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2008 23:50
Themenersteller
Relax
Kleine Info: Bestellen kann man die Karte leider nicht, man muss schon selber hinfahren. Da ist der Park leider etwas stur, es wurde sogar schon ein Spanier drauf angesetzt da was zu trixxen, aber kein Erfolg.
Aber natürlich bleiben wir dran...
!!!! mutta !!!!
Marc EP
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #519772 Verfasst am Donnerstag, 28. Februar 2008 10:03 Relax
Bezüglich des Themas "Bestellen und von Anderen abholen" gibt es anscheinend hier (letzter Beitrag ganz unten und nächste Seite) schon eine Diskussion. Bestellen sollte online wieder ab Mitte März gehen, wie dies schon Anfang Januar möglich war. Aber meine mickrigen Spanischkenntnisse reichen nicht aus, die Quintessenz der dortigen Diskussion zu erfassen. Kann dies jemand anderes übernehmen und hier posten?
Marc EP
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #521755 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2008 09:46 Relax
Nach einem Homepage-Update ist nun auch De Efteling unter den Parks mit "kostenlosem Eintritt" (Accesos Gratuitos) aufgeführt. Die Frage nach der Anzahl der kostenlosen Eintritte ist ja noch nicht für alle Parks endgültig geklärt worden. Hat da jemand neue Infos?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #521787 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2008 13:12 Relax
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man mit der Karte öfter als einmal in die anderen Parks reinkommt - schließlich ist das ja nicht eine Gruppe wie Merlin oder Grevin.
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #521789 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2008 13:16 Relax
Ich würde es eher so formulieren. Eigentlich darf man nur einen einmaligen Besuch den Parks abstatten mit der Karte. Jedoch werden es nicht alle Parks prüfen ob du häufiger gehst. Aber wer macht das schon. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag