Ist ja schon interessant was man in der Winterpause so alles findet.
Naja, zum Glück dauert es nur noch einen Monat, dann hat das Warten endlich ein Ende.
Ich denke, dass hat ja auch nichts mit überwachen zu tun sondern eher halt um zu schauen wer wo ist...das ist ja nix besonderes das gibts doch eigentlich in jedem Forum...
Wie du schaust dir kein BB an?
Jetzt entäuschst Du mich aber schon, gell?
Nein, ich gucke es mir nicht an. Und diese Staffel ist da auch niemand, der mich dazu "zwingt" es mitzuschauen... *zwinker zu einer Person, die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlt... *
Nein, ich gucke es mir nicht an. Und diese Staffel ist da auch niemand, der mich dazu "zwingt" es mitzuschauen... *zwinker zu einer Person, die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlt... *
Ich sag' nur: 2-Zimmer-Wohnung mit 3 Fernsehern -> das kann Sonnchen mal schick alleine gucken. Für die Abende in Köln habe ich allerdings noch keine Lösung gefunden, aber wir haben gerade zwei HH-Wochenenden hintereinander - ich habe also noch Zeit, mir da ein Rezept zu überlegen...
Zugegeben: Wenn Tatjana Gsell einzieht, schaue ich auch mal 'rein. Das wird sicherlich lustig!
Ich sag' nur: 2-Zimmer-Wohnung mit 3 Fernsehern -> das kann Sonnchen mal schick alleine gucken.
Schlaues Tim! Ein Fernseher und ein Computer, der dazu so positioniert ist, daß die Person am Computer vom Fernseher nicht gestört wird, haben aber ihren Zweck auch erfüllt.
Für die Abende in Köln habe ich allerdings noch keine Lösung gefunden, aber wir haben gerade zwei HH-Wochenenden hintereinander - ich habe also noch Zeit, mir da ein Rezept zu überlegen...
Laptop und Kopfhörer? Interesantes Buch und einschließen aufm Klo? Decke-über-den-Kopf-ziehen? Mensch Tim, Du bist doch sonst immer so kreativ, nu enttäusch mich mal nicht.
Zugegeben: Wenn Tatjana Gsell einzieht, schaue ich auch mal 'rein. Das wird sicherlich lustig!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type