|
Sven
Ober-Ramstadt
Deutschland . HE
|
|
|
Verfasst am Samstag, 01. März 2008 09:20 Themenersteller |
0 gefällt das Relax |
Hallo,
ich habe einige Fragen zu den Hotels im Europa-Park:
1) Kann man, wenn im Tipidorf wohnt, auch gebrauch von dem früheren Eintritt nehmen oder wie ist das?
2) Wie sieht es am Abend aus? Kann man mit dem EP-Express zum Kino fahren (von den Hotels aus)?
3) Wielange ist der spanische Bereich für Hotelgäste offen?
4) Kann man wenn man zB. im Castillo Alcazar wohnt auch zu den anderen Hotels oder ist das nicht gestattet?
5) Was wird sonst noch besonderes Abends, bzw. morgens geboten?
Vielen Dank für eure Tipps und Antworten!
|
|
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
|
Dabei! |
|
|
|
Verfasst am Samstag, 01. März 2008 12:26 |
0 gefällt das Relax |
Hallo,
zu 1 kann ich Dir leider nichts sagen.
zu 2, ja kann man, und man wird auch wieder zurück gebracht, sehr praktisch, weil ist schon ein etwas weiterer Weg.
zu 3, der Bereich ist so weit ich das weiß bis so 22 Uhr zugänglich, solange hatte zumindest die Spielhalle auf.
zu 4, klar kann man das, haben auch schon Tische in Restaurants der anderen Hotels reserviert und die Cocktailbars im Colosseo besucht obwohl wir im El Andaluz das Zimmer hatten.
Die Restaurants und Annehmlichkeiten teilen sich ja z.B. das El Andaluz und Castillo sowieso.
zu 5, vieles, Cocktail Bars, Kinder Disco, Showprogramm zu bestimmten Jahreszeiten, Kino, Wellness, morgens Frühstück (der absolute Hammer) mit der Euromaus, exclusive Öffnungen, also sehr viel, je nachdem wie Deine Vorlieben und Vorstellungen sind.
Am besten schuast Du auf der Homepage einfach nach, da steht sehr viel.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, wenn nicht einfach nochmal Fragen
Freue mich schon auf den 23.Mai, wenn ich wieder hinfahre und zum ersten Mal im Colosseo übernachten werde.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
|