Auch ich war in Herne um Phönix zu testen. Muss sagen ein klasse Teil hat sich da Gussowski zugelegt. Rasant und spektakulär, aber dennoch absolut familiengerecht. Die Fahrt hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Mix aus Jumpstreet und abgeflachter Top Spin Version bringt es absolut. Hier ein paar Bilder:
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Danke für die schönen Bilder! Wir sind auch gestern mal nach Herne geeiert, um den Phoenix zu testen. Für 2,50 bekam man ne super lange Fahrt, echt klasse! Die Fahrt an sich fand ich persönlich richtig mäßig: Das Ding ruckelt wie Hulle und verteilt imho auch ordentlich Ohrfeigen. Mein Fall ist das gar nicht. Aber trotzdem erstaunlich, wie kompakt das Ding auch in Natura aussieht.
War jemand in Burghards neugestaltetem Tanz der Teufel? Hat sich da viel getan?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given