Etwas enttäuscht, weil ich immer mit einem Hochseilgarten gerechnet habe, aber auch irgendwie wie froh, dass es etwas ist, was jeder benutzen kann, ohne eine großartige Mutprobe bestehen zu müssen. Wirklich interessant.
Und wann darf man mit einem Zauberstab durch das Schloss?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich war mal in der tiefsten Pfalz auf so einem Teil das ist ganz interesant. Dort war das verbunden mit spielgeräten und Informationen über tiere und Pflanzen die dort im wald leben.
Na dann wirds damit ja endlich mal was, angekündigt war es ja schon 2006 im Park. Nur damals hoffte noch jeder, dass er 2007 fertig sei Ich mag sowas und freu mich drauf. Vielleicht legen sie ihren bestehenden Naturlehrpfad ja mit nach oben, dann nutzen den evtl. mal mehr
Nicht direkt was für die Thrill-Fans , aber den anderen wird das bestimmt gefallen.
Ist mal etwas anderes...
Solche Thrill-Fans haben im Schloss Beck eh nix verloren, gibt eh nur gezeter an jeder Ecke..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Eröffnet wird das ganze dan von Dirk Bach und Sonja Zietlow und alle Junglestars.
Wenn einer dann langweilig wird da oben, kann er mit eine Liane zum Moviepark rüberschwingen.
Bin schon davon ausgegangen, dass die den Pfad garnicht mehr bauen würden, denn wie Biene schon gesagt hat, war der meine ich schon für 2007 spätestens 2008 angekündigt.
Schöne Sache das ganze.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Also ich war am Montag im Schloss Beck und es war weder was vom Baumwipfelpfad zu sehen, noch zu erahnen.. Schade eigentlich, freu mich doch schon solang drauf..
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given