Es handelt sich wieder mal um einen Launchcoaster, diesmal aber ohne Inversionen und mit Afrika-Theming.
Ich habe versucht den Coaster so spannend wie möglich zu machen, ist mir auch irgendwie gelungen.
Diesmal ist er auch nicht zu lahm.
Achja, wahrscheinlich werd ich den Tunnel auch nochmal ändern.
Eine andere Transparenz einstellen und eine andere Textur benutzen...das ist so noch die Glastextur.
Ich habe aber nur ein klein wenig der ersten Kurve gemacht, hab im Moment nicht so lange Lust auf NL.
Dazu hab ich die Transparenz des Tunnels geändert...irgendwie gefällts mir immer noch nicht richtig.
Mal schauen was ich da mache!
Hier mal wieder was Neues.
Ich bin im Moment in einer Phase, wo ich sehr viel mit dem OC rumprobiere und versuche, etwas detailierter zu bauen...
Deshalb hier 2 Bilder von einem neuen Haus:
Ich habe mal eine der Helixes thematisiert.
Dabei hab ich mir mal richtig Mühe gegeben, hab mit dem Erstellen der Objekte bestimmt 1-2 Stunden investiert...
Naja, mehr will ich nicht sagen, hier also die Pics:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type