hier sind Bilder vom Kieler-Umschlag.
Da wir ja viel Wind um die Ohren hier hatten, wurde beim Break Dancer und beim TopSpin die Rückwände vorsorglich abgebaut.
Beim Remmi Demmi hat man vorsorglich die Plane vom Dach genommen nur der Scooter stand Komplett aufgebaut. ( Wir Holsteiner wissen ja was Wind ist)
So fürs Auge haben wir auch noch was Speziel für Hauke und Daniel :thumbsup:
Ob es der Jungen Dame kalt war
Hauke , Flo und Ich habe zu dem die Duckstein-Kirmes Tour begonnen Prost Jungs prosit
Mehr Bilder gibt es auf SH-Kirmes.de
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen?
Gruß Dennis
Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein Klingt zwar komisch, ist aber so..
Ist das unser Fehlauer Breaker? Seit wann hat der denn so eine Gondel?
Jedenfalls, sehr schöne Bilder. Vielleicht fahre ich auch nochmal rum, is ja ummer Ecke. *g*
LG
Daniel
EDIT: Merke gerade das es der letzte Tag war, na dann ein anderes mal.
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type