Hier ein paar Fotos aus der "Kinder - Ecke" des Primorski Parks. Der Primorski Park ist der Stadtpark der zweitgrössten bulgarischen Stadt namens Varna.
Der Park ist frei zugänglich und bietet einige Attraktionen für wie der Name bereits erwarten lässt: Kinder.
Eingangsschild zum Stadtpark
Der Name des Parks bedeutet übersetzt soviel wie Kinder-Ecke. Die zumeist jugendlichen Ride-Ops tragen allesamt das rote Polo-Shirt mit dem Namen des Parks auf der Rückseite.
Übersichtsplan "Kinder Ecke"
Einige Attraktionen:
Schwanenkarussell
Raketenbahn
Twister
Monorail
Tretboote
Kinderkarussells
Aquaboote
Kleine Schilder weisen den Namen der Attraktion und den fahrpreis aus: Raketenbahn
Hallo Tejay,
willkommen zurück in der Heimat.
Die Bilder sind interessant - aber eines scheint mir bedenklich :
Haben die Gondeln vom Twister keine Bügel ?
Und wie hoch geht dieser Twister ? ( Ist es ein " Kinder - Twister " oder ein richtig großer Twister, wie in Beispielsweise die Fa. Adamski
und die Fa. Berghaus betreiben ? )
Das würde mich wirklich interessieren.
( Gab es Ansichtskarten vom Primorski Park ? Du hast ja geschrieben, der Park sei frei zugänglich - das erinnert einen ein wenig an den berühmten Wiener Prater )
Die Bilder sind interessant - aber eines scheint mir bedenklich :
Haben die Gondeln vom Twister keine Bügel ?
Und wie hoch geht dieser Twister ? ( Ist es ein " Kinder - Twister " oder ein richtig großer Twister, wie in Beispielsweise die Fa. Adamski
und die Fa. Berghaus betreiben ? )
Das würde mich wirklich interessieren.
( Gab es Ansichtskarten vom Primorski Park ? Du hast ja geschrieben, der Park sei frei zugänglich - das erinnert einen ein wenig an den berühmten Wiener Prater )
Gruß,
der Herr von Bödefeld
Hallo HvB,
danke für die Willkommensgrüße,
Gurte und Höhe des Karussells
da muss ich gestehen habe ich jetzt gar nicht genau drauf geachtet. Eigentlich wollte ich damit selbst fahren, wurde dann aber innerlich weitergetrieben. Ich werde noch zwei Bilder anfügen.
Ich fürchte, es gibt gar keine Bügel. Vielleicht so etwas wie einen schwarzen Anschnallgurt, aber die Bilder geben da wenig Hinweise.
Die Bilder zeigen bereits die maximale Ausflughöhe des Twisters.
Postkarten
Njet. Zumindest im Shop in der Parkmitte gab es so etwas nicht.
Aber du bekommst etwas anderes, sofern die bulgarische Post funktioniert
Doch die Bungeeseile wären doch cool. Was kostet umgerechnet eine Fahrt? Das alles erinnert mich an so einen kleinen Rummelplatz den ich in Long Beach an der Queen Mary gesehen hatte. Da war zB so etwas wie Salto Mortale, nur in miniformat und die Arme waren 20 cm dick und der Rest mit Seilen bespannt. Alles seeeehr wacklig...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type