Das sind ja mal gute Nachrichten aus der alten Heimat. Endlich mal wieder Commander in Esens. Dann hoffe ich mal dass bis zum Start die Beschickung bestehen bleibt.
Mal wieder hast du nur blödsinn erfunden
Habe mit jemanden gesprochen der mir gesagt hat das es vor der Jahrhauptversammlung im April keine Informationen vom Marktmeister gibt.
Nicht mal die Hompage wird vor der JHV aktualisiert.
Family Star ist zum gleichen Zeitpunkt in Kleve gemeldet
Ich habe gestern mit dem Marktmeister geredet und er hat mir die obengenannten Infos gesagt! Wenn ihr das nicht glaubt mir auch egal euer Ding! Alberts entscheidet laut dem Marktmeister aus Esens noch zwischen Esens und Kleve!
Ich habe gestern mit dem Marktmeister geredet und er hat mir die obengenannten Infos gesagt! Wenn ihr das nicht glaubt mir auch egal euer Ding! Alberts entscheidet laut dem Marktmeister aus Esens noch zwischen Esens und Kleve!
Kannst mir ja mal per PN schicken wie der Marktmeister heißt dann glaube ich es vielleicht
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given