Mitglied wählen
Freunde
Suche
Orkan über Deutschland....
Autor Nachricht
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #521551 Verfasst am Mittwoch, 05. März 2008 17:47
Themenersteller
Relax
....Sonne über Chertsey.

Am Samstag den 1 März ging es für Heinecken, Blumenmaria, CartmanDSL und mich kurzfristig in den Thorpe Park.
Die anfahrt gestaltete sich durch das Wetter nicht sonderlich angenehm für den Fahrer und liess auch auf eine sehr unruhige Fährüberfahrt schliessen. Wir gingen einfach mal davon aus das die Fähren fahren würden.
Am Hafen angekommen wurden wir auch direkt auf eine Fähre zugewiesen, und zwar auf eine die Wetterbedingt beriets 4 Stunden verspätung hatte.
Okay also rauf aufs Schiff und dann konnte es auch schon losgehen. Der Seegang war beachtlich und nachdem wir etwas auf dem Deck rumgelaufen sind gabs erstmal Frühstück. Lecker Spiegelei,Speck,Bohnen, Bratkartoffeln und Wurst. Danch gings wieder auf Deck.
Nach langen 2,5 Stunden erreichten wir endlich unseren Zielhaafen wo wir noch auf die Ausfahrt eines anderen Schiffes warten mussten.
[In England war das Wetter leicht anders, nämlich GEIL!!!! Kalrer Himmel,Sonnenschein und so 15 - 17 Grad.]
Dann gings endlich vom Schiff und Richtung Thorpe Park. Auf dem Weg dahin sahen wir einen LKW Stau der sich gewaschen hatte, 30Km waren es mindestens und wir machten uns ernsthaft gedanken ob wir wieder von der Insel kommen.
Aber da wir gerade erst angekommen sind machten wir uns dann lieber gedanken über den Parkbesuch.
Am Park kamen wir so gegen 11:00 Uhr an und unser erster Weg führte uns zu Stealth. Wartezeit war hier ca 25Minuten in der normalen Q und 20minuten in der Single In.
Tim und ich benutzen die Single In, Heini und Julia wollten dekadenter Weise erste Reihe fahren und stellen sich in der normalen Q an.
So konten wir unsere erste fahrt richtig geniessen und uns dann ansehen wie die Beiden ihre Gesichter während ihres ersten gescheiten Launches verzogen. Ein Bild für die Götter.
Nach einer zweiten fahrt ging es dann weiter Counten, da sowohl Stephan als auch Julia noch nie in diesem Park waren.
Es viel immer mal die ein oder andere Attraktion aus, aber wen wunderts.
X fanden die beiden übrigens richtig Klasse, möcte hierzu noch nichts näheres schreiben, da am kommenden Weekend ja auch noch Thorpe Park neulinge dabei sind.
Nach einer ausgiebigen Tour durch den Park gigs wieder zu Stealth welcher dann nahc einer fahrt von Heinecken erstmal den geist aufgab. Mich wunderte es nicht, ich wollte mich schon fast beim Ride Op entschuldigen, ich fühel mich mitschuldig.
Doch nach kurzer Zeit lief die Kiste wieder und so konnten wir unsere Q-Partys zu geiler 50er Mucke weiter feiern.
Dann wieder durch den Park, details hierzu kann ich euch ersparen, ist nichts grossartiges passiert.

Fazit: Sehr sehr geile Tour nach UK, das Wetter hätte nicht besser sein können (den ganzen Tag Sonne und ca 17 Grad, nur ums nochmal zu erwähnen) und der SPassfaktor war mega hoch. In dieser Besetzung jederzeit wieder.

Stephan hat Bilder gemacht die er sobald er vom Lehrgang kommt hochladen wird. Seid gespannt, mehr verrate ich nicht.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag