Der serbelnde Parkinhaber- und betreiber Six Flags plant ebenfalls einen Park in Dubai in den VAE. Dieser soll ein Bestandteil von Dubailand werden. Damit ändert man die Strategie wieder und baut auch Parks ausserhalb der US, Kanada und Mexiko. Hier die Quelle: biz.yahoo.com sixflags_dubai.html
Das musste ja irgendwann mal kommen In Dubai liegt das Geld auf der Straße und wenn so ein Reicher Scheich dem Herr Six Flags sagt machen sie hier mal nen Park auf dann wird der nicht lange überlegen müssen!
Ganz meine Meinung. Die in Dubai werden in den nächsten Jahren mit extremen Überkapazitäten zu kämpfen haben. Selbst die Bürogebäude werden nur unzureichend vermietet, da schlichtweg ein geringer Bedarf in Dubai besteht.
Genauso wird es den Freizeitparks ergehen. Dubai ist für Badeferien ungeeignet, da das Meer schlichtweg zu warm ist und landschaftlich ist es die pure Einöde. Ich denke nicht dass sich die Touristenströme derart verändern werden, dass sie die geplanten Parks eingermassen profitabel füllen können. Dubai ist die Blase schlechthin. Gut bleibt auch die Frage wieviel Parks effektiv errichtet werden.
Sehe ich genau so. Ok, in vegas funktioniert es, aber Dubai ist nicht gleich Las Vegas, Thema Alkoholverbot und keine Spielcasions erlaubt. Aonsonsten ist dort nur Wüste. Im Moment ist Dubai interessant wegen toller und atemberaubender Architektur, aber das wird sich mit den Jahren auch geben.
Außerdem sehe ich in Dubai im Moment noch nicht die Zielgruppe für Freizeitparks, wenig Kinder oder Jugendliche.
Für die Vollständigkeit und Menschen auf der (Foren-)Suche: Hier ist der Thread mit allen aktuellen Informationen zum Projekt und der wirklich stattfindenden Umsetzung >> onride.de viewtopic.php
Wurst mit Ketchup, bitte. Aber zuvor nochmal auf's Klo. Und Grüße in den Gang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type