Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill im Juni
Autor Nachricht
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #522034 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 13:24
Themenersteller
Relax
Wir möchten in der ersten Juni Woche (da haben wir Urlaub) nach Tripsdrill fahren, undzwar unter der Woche.
Da dann noch keine Sommerferien sind wollte ich fragen: welche Tage (Mo-Fr) am Besucherschwächsten sind? Gibt ja immer so 1-2 Tage wo viele Schulklassen in Parks fahren und das möchten wir möglichst umgehen.
Vielleicht weiß da jemand von euch bescheid, der oft dort ist.

Vielen Dank schon mal im voraus!
Gruss Nadine
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #522041 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 13:45
4 mal bearbeitet, zuletzt am 07.03.2008 13:49
Relax
Disneyfan Gibt ja immer so 1-2 Tage wo viele Schulklassen in Parks fahren und das möchten wir möglichst umgehen.

Schwierige Frage.

Woher soll man auch wissen, wie die Schulkassen ihre Unternehmungstage legen? Sowas kann man definitiv NICHT vorher sagen. Zudem kommt die Besuchszeit Anfang Juni, das ist durchschnittlich kurz vor den Sommerferien. Da werden ohnehin jeden Tag massig Schulklassen in den Freizeitparks auflaufen, soviel steht fest.

Das einzige sinnige was man machen könnte ist, am Freitag vor der Besuchswoche beim Park anzurufen und zu fragen, an welchen Tagen in der nächsten Woche die meisten Gruppen/Klassen angemeldet sind, falls die mit solchen Infos überhaupt rausrücken. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Donnerbalken
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #522081 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 14:41 Relax
In der Regel sind Parks unter der Woche an Freitagen meist etwas leerer. Ich wüsste von mir auch nicht, dass jemals an einem Freitag Ausflüge gemacht wurden. Jedoch kann man bei Tripsdrill sagen, dass es unter der Woche eigentlich immer recht leer ist (für meine Begriffe manchmal sogar zu leer, sodass es langweilig werden könnte). Also ist es letztendlich egal, wann ihr genau geht. Achtet jedoch bei Besuchen unter der Woche auf die eingeschränkten Öfnungszeiten der Großattraktionen! Die Öffnungszeiten sind am Eingang und auch im Park angeschrieben.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
LogFlumeRider
Einsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #522117 Verfasst am Freitag, 07. März 2008 16:26 Relax
Ich war am 28. Juli letztens Jahres in Tripsdrill und es war trotz Wochenende (Samstag) nicht wirklich voll. Man könnte sagen, es war sogar ziemlich leer S Badewannenfahrt-Wartezeit ca. 2-3 Minuten, Rafting ebeso. Andere Attraktionen überwiegend glatte 0 Minuten. Nur bei der G'sengten Sau war's leider gegen Abend etwas voller, weshalb ich auf eine Fahrt verzichten musste (sehr schade, wäre mein erster Bobsled gewesen!). Wenn Du also auf Achterbahn-"Counts" wert legst, unbedingt gleich morgens die Sau fahren. Der Tausendfüssler ist übrigens für eine Kinderachterbahn ziemlich gut. Viel Spaß S

Grüße
LogFlumeRider
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #522299 Verfasst am Samstag, 08. März 2008 14:56
Themenersteller
Relax
Danke für die Antworten!
Ja auf die Counts legen wir schon Wert, da es unser Erstbesuch in Tripsdrill wird und wir dann auch so schnell nicht wieder hinkommen. Werden vorallem gleich zu Mammut gehen,da dort bestimmt am meisten los sein wird,den restlichen Tag.
Was heißt das,dass die Großattraktionen nur eingeschränkt fahren? Kann ich mir das so vorstellen, dass z.B. die G´senkte Sau nur von 11-15Uhr fährt und sonst nicht?
Wär ja blöd,dann müssen wir immer von einem Parkteil zum Anderen hetzen, um ja nichts zu verpassen. Hoffe mal, dass alles den ganzen Tag läuft.
Naja werd hinterher berichten wie´s war.

Viele Grüsse Nadine
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #522301 Verfasst am Samstag, 08. März 2008 15:09 Relax
Ja und nein S

Ja - Die Attraktionen fahren nur für eine bestimmte Zeitspanne (die Sau aber meistens ab 10 Uhr bis Parkschluss, Badwannen und Rafting wenns leer ist ab 11/12).

Nein- Du must nicht hetzten, da alle Grossattraktionen nebeneinander liegen. Und wenns wirklich so leer ist, könnt ihr sowieso sitzen bleiben...
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #522306 Verfasst am Samstag, 08. März 2008 15:55
Themenersteller
Relax
Na da bin ich ja erstmal beruhigt S
Da wegen des Autos (haben nämlich selbst keins) mein Vater dabei sein wird, wärs nämlich blöd für ihn,wenn wir so hin-und herhetzen müssten,ist ja nicht mehr der Jüngste S
Meinen Vater hab ich allein schon mit der Weinfassfahrt mit anschließender Weinprobe gelockt S und das es da alles so ländlich/urig aussieht (auf sowas steht er).
Ja so kommt man zu ´ner Fahrgelegenheit S
Funthomas
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #522317 Verfasst am Samstag, 08. März 2008 17:09 Relax
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem letzten Schultag gemacht, was Klassenfahrten betrifft. S

bis bald, Funthomas
Disneyfan
Aufsteiger Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #522699 Verfasst am Montag, 10. März 2008 10:16
Themenersteller
Relax
Also habe gestern bei meinem Vater den Freitag vorgeschlagen und er will aber lieber donnerstags fahren, weil ihm freitags zu viel Verkehr auf der Autobahn ist.Gut,dann müssen wir uns wohl nach ihm richten und hoffen,dass nicht allzu viel los ist.
Aber ihr meintet ja,dass unter der Woche eh nicht so viel los ist. Freuen uns schon auf das Onride Video unserer Fahrt auf Mammut S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag