Nach einem kleinen gespräch mit Hartmann soll der Schriftzug nun led`s haben .
Hatte später aufgemacht da der Tüv den neuen Motor abgenommen hatte ( In Dortmund hatte der Schlager Express ja ein Kabelbrand)
Auf anfrage bekam ich die Antwort der Schlager Express hat jetzt etwas mehr Power und bei der Fahrt merkte ich das auch .
Also wegen dem Schriftzug hat er mir erzählt das wohl led mäsig noch etwas gändert wurde.
Welcher Teppich nach Wuppertal geht hat er mir nicht gesagt .( Also die Wagen sind alle noch auf
Hagen angemeldet )
Ach ja noch was neben bei Insken hat meine Kamrera zufällig als ich mir ein Fahrchip geholt habe gesehen
und fragte mich ob die Bilder ins Internet kommen würden als ich ja sagte fragte er wo Onride ?
Mit andern worten Isken kennt diese seite hier.
Noch etwas
auf dem Otto-Akermann Platz (Höing) ist alles Markiert .
soweit ich gesehen habe stehen die sachen in etwa so
Scooter steht wieder an der selben stelle wie letztes jahr
Break Dance steht da wo Hip Hop Fly stand
Euro Rutsche steht da wo der Schlager express stand
Höllentaxi soll dort stehen wo Break Dance sein schon fast Stammplatz hatte
Sky Fly dann Hinten links wo 1001 Nacht stand
Gohst vorne rechts gegenüber der Stelle des Kettenfliegers
Ob der Schlager Express nun vorn ein Platz hat oder Links die innen seite konnte ich nicht
erkennen genau so wo die Gaudi Schaukel hin soll .
Also wegen dem Schriftzug hat er mir erzählt das wohl led mäsig noch etwas gändert wurde.
Welcher Teppich nach Wuppertal geht hat er mir nicht gesagt .( Also die Wagen sind alle noch auf
Hagen angemeldet )
Ich glaube er meinte welcher der Teppiche in Wuppertal spielt...
Hagen angemeldet )
Ich glaube er meinte welcher der Teppiche in Wuppertal spielt...
Hat sicher mittlerweile auch wohl erledigt, da 1001 Nacht in Köln und der kleine Teppich wohl in Grafenberg steht.
Bin gespannt, was stattdessen in Wuppertal auffährt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given