Der Ostermarkt die erste "größere" Kirmes im Saarland und so läuteteten mein Bruder und ich gestern unsere Kirmessaison 08 wie jedes Jahr auf dem Großen Markt in Saarlouis ein.
Die Beschickung mit der Neuheit Air-Crash, Beach Polyp, Musik Express 3000, Magic, Miami, Hypercoaster und einem Autoscooter fand ich ansprechender als die vom letzten Jahr. Nur der Breakdancer von Spangenberger, der die letzten Jahre immer dabei war, fehlte mir doch sehr. Der Magic war da leider auch kein würdiger Ersatz; unsere Fahrt war weder spannend noch abwechslungsreich. Der Beach Polyp war zwar ganz nett, aber der hat auch noch mehr drauf. So richtig begeistert hat uns dann aber Air-Crash mit einer langen Fahrt und vielen Überschlägen. Besonders das Vorwärtsfahren, wenn man mit der Sicht gen Boden hinabstürzt, brachte dann den nötigen Thrill, den wir vorher vergeblich suchten. Im Gegensatz zu meinen bisher gefahrenen Propellern (Turbo Force und Capriolo) ist diese KMG Version auch noch sehr bequem und angenehm zu fahren.
Zum Simulator habe ich noch eine Frage:
Läuft dort noch der Film, der im Europa Park gelaufen ist? Ich glaube, dass es damals eine Fahrt auf Pepsi Max Big One zu sehen gab, die sehr realistisch nachgestellt wurde
Es gibt ja sicherlich auch noch andere Filme in diesem Simulator. Sind das alles ausschließlich Coastervideos? Das Geschäft heißt ja immerhin "Hypercoaster".
Fotografiert habe ich auch mal wieder...
Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann schaut mal auf themeparkmedia.de vorbei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type