Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holland Tour
Autor Nachricht
brauni123
Aufsteiger Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #522619 Verfasst am Sonntag, 09. März 2008 21:27
Themenersteller
Relax
Mein Freundin und ich haben die Ruhrtopcard und wollen demnächste nach Holland um Walibi World und Hellendorn zu besuchen.Wir wollen dann beides an einem Wochenende machen und suchen ne günstige Möglichkeit irgendwo zwischen den beiden Parks zu übernachten.Es muss auch nicht unbedingt Frühstück mit dabei sein das könnten wir uns auch so irgendwo besorgen.Also wenn einer was weiß wäre es cool wenn er es uns verraten könnte.Danke schonmal im vorraus.
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #531194 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 13:58 Relax
Hi! Ihr könnt direkt im Camp vom WalibiWorld übernachten. Es gibt einen Zeltplatz mit Minigolfanlage und Hallenbad (beides im Preis inklusive) und Bungalows. Frühstück ist zwar keines dabei aber es gibt (angeblich) einige Läden im Nachbarort. Die Buchung kann über die Deutsche Niederlassung online erfolgen (Urlaubstreffer.de). Das Büro ist nur stundenweise besetzt also nicht wundern, wenn Antworten etwas länger brauchen.

Wann wollt ihr denn hin fahren?
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #531204 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 14:18 Relax
Wie gut das ich ein paar Threads weiter unten genau das gleiche gefragt habe! S
Aber wenn hier jetzt ein paar Tipps reinkommen, guck ich halt hier mit rein.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
brauni123
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #533357 Verfasst am Samstag, 12. April 2008 20:17
Themenersteller
Relax
Erstmal danke für die Antwort.HAb sie leider erst heute lesen können.Wir wollen schon nächstes Wochenende dahin aber werd mal gucken wegen dem Campingplatz wäre schonmal ne Lösung.Ansonsten wollten wir einfach runter fahren und gucken ob es da nicht wie hier bei uns so Pensionen gibt wo man günstig übernachten kann.
joachim
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #533365 Verfasst am Samstag, 12. April 2008 20:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.04.2008 20:52
Relax
Also das mit dem hinfahren,und in der Nähe des Parks nach einer Pension/Unterkunft suchen,würde ich mir nochmal schwer überlegen.
Flevoland,die Insel im Ijsselmeer,auf der WW liegt,wurde Mitte der 50`Jahre geschaffen.
Also nix mit natürlich gewachsen und so.
Tourismus spielte sich nach meinen Beobachtungen in Ferienhäusern,Campingwagen und Booten ab.
Du fährst kilometerweit durch nichts(Wald und Äcker).
Im Südwesten gibt es Städte(Almere),für mich eine reine Schlafstadt von Amsterdam.
Sucht lieber in der Gegend um Zwolle oder Deventer.

LG
JOACHIM
brauni123
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #533404 Verfasst am Samstag, 12. April 2008 23:14
Themenersteller
Relax
Ok das liegt zwischen den beiden Parks oder?Werden wir dann mal machen denn wir wollen ja nicht ewig lange durch die gegend gurken.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag