ging es für Christian, David und mich weiter zur Palmkirmes in Recklinghausen wo wir dann Jenni und Dominic treffen wollten.
Die Bechickung empfand ich als gelungen.
Sehr schönes Laufgeschäft, gefällt mir sehr gut nur vllt. etwas kurz.(3€)
Bonners Großer
Die Fahrt gefällt mir mal gar nicht. Viel zu Kurz und sehr wenig schnelles Schaukeln.
Da wir als erstes im Psychodelic waren hatten wir immernoch so nette lustige Brillen dabei die doch einen netten Blick auf manche Fahrgeschäfte boten=).
Weil wenn man diese Brillen aufhat,
Wird aus dieser Front....
..diese
Bleibt nurnoch zu sagen das es ein echt schöner Abend bzw Tag mit euch war.
Was heißt denn zu kurz beim X-Faktor? War es voll bei euch?
Die Prismenbilder sind ganz witzig, wobei die Psychodelic Brillen anscheinend mehr Prismen bilden als die vom Imagination. Damit hatte ich in Münster letztes jahr Bilder gemacht!
Als wir vor dem X-Faktor standen war nicht besonders viel los, trotzdem war die Fahrt die wir geschaut haben nicht lang, habe da schon längere Fahrten erlebt.
Also am Samstag fuhr X-Factor auch mal wieder eine sehr kurze Fahrt, was ich so sehen konnte. In den 5 Minuten, die ich davor stand, wurde er zweimal komplett be- und entladen. Allerdings habe ich beim X- Factor eh noch nie erlebt, dass er mehr als 8mal hin und her schwang.
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given