Nein, letztes Jahr war der Family Star da, keine Wilde Maus. Das Fragezeichen hinter Barth ist auch bewusst gesetzt. Das Bild auf der Homepage sieht jedenfalls nach der Wilden Maus von Barth aus, aber ob das Bild dann auch tatsächlich zu der Maus passt, die dann kommt wird sich ja zeigen. Textlich steht auf der Homepage nur 'Wilde Maus'.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Okay, dann wirds jetzt kompliziert. Gehst auf landau.de und suchst in der Suchmaske nach Maimarkt. Wenn du rechts auf das Plakat gehst, siehst du nur den Termin und mehr nicht. Unter dem Punkt Texte findest du dann das Programm und unter dem Link Großfahrgeschäfte auch die Beschickung. Auf dem Link hat man bis vor ein paar Tagen nämlich noch die Beschickung des Herbstmarktes letztes Jahr sehen können. Dies wurde offenbar gestern aktualisiert.
Auch wenn er mittlerweile ja nicht mehr ganz so aussieht wie auf dem Bild...
Ich finde, es ist in jedem Fall ne interessante Beschickung für Landau. Freu mich schon auf Rund um den Tegernsee. Hab ich selbst schon ewig nicht mehr auf einer Kirmes gesehen und gefahren. Da werden dann viele Kindheitserinnerungen wach.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Heute hat hier in Landau der Aufbau auf dem alten Messplatz begonnen und es ergibt sich eine Korrektur in der oben geposteten Beschickerliste. Nicht der Break Dancer von Spangenberger, sondern der von Wingender wird gerade aufgebaut. Der Air Crash steht bereits.
Wirklich schade mit der Absage da fällt mein Besuch dieses Jahr wohl aus, Rund um den Tegernsee hätte mich ja wirklich gereizt aber so , schade hatte mich richtig drauf gefreut!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type