Ja das stimmt. Die Bilder sind von der Osterkirmes. Nachdem mein Pc drei mal beim schreiben abgestürtzt ist, hatte ich keine Lust einen neuen Thread auf zu machen. Bitte um Entschuldigung.
Der Virus, steht vom 14.03-25.03 in Neuwied. Aber Lagerin hat das nur nicht auf der Webseite. Kannst ja mal in Neuwied vorbeischauen. Ich bin morgen wieder da, wenn das Wetter mitspielt.
Biss Dann
BadDanny
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle." Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
Pfingstkirmes jetzt schon im aufbau ich würd da eher auf die Osterkirmes in Neuwied tippen, dort ist unter anderem Monty Lagerin mit dem Virus zu Gast...
die veranstaltung findet übrigens vom 14.03. bis 25.03.2008 statt...
Danach setz der Virus wohl direkt nach Wiesbaden um, wo es ab dem 28.03.2008 weitergeht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given