gehört zwar nicht ganz hier rein aber ich frage trotzdem ma.Ich fahre ab Morgen mit 6 Freunden in das Holiday Camp wir besuchen Samstag und Sonntag den Heide Park.Meine Frage wisst ihr ob die umbau Arbeiten der Wasserbahn abgeschlossen sind???Da wir 409Km anreise haben wäre das schon super weil die bahn finde ich genial ist.Noch eine Frage wie siehts mit dem Andrang am Saison Anfang aus ?
Ob die Wildwasserbahn schon wieder offen hat weiß ich nicht. Der Park könnte gut gefüllt sein am Samstag, da das Wetter ja morgen schön werden soll, aber ihr werdet wohl nicht lange anstehen brauchen. Wie ich weiß werden 2 Leute aus unserer Truppe auch im Holiday Camp übernachten. Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja unserer Truppe anschließen. Wenn schreibe mir doch deine PN wenn ihr euch bei uns anschließen wollt. Wir werden euch nicht beißen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type