Ohne grosse Kommentierung ein paar Fotos:
Blick auf die Mutter aller SLCs: El Condor
Geburtstagsgrüsse von den Kollegen: Diesen Hinweis haben aufmerksame Arbeitskollegen an der Holzachterbahn angebracht. Ich möchte nicht wissen, wie oft der Arme an seinem Geburtstag beglückwunscht wurde.
Altes Showkonzept recycled: Die Rückkehr von King Solomines Adventure
Neben Henk, dem Warm-Up-Actor der Show drei "Freiwillige": u.a. ein Pärchen, welches zur Aufzeichnung einer niederländischen Kuppel-TV-Show im Park ist. Ob es bei den beiden beim Blind-Date gefunkt hat? Gut zu erkennen sind die beiden an den schicken Helmkameras.
Die neue alte Show besticht durch Romantik...
...Action...
...und Akteure.
Pferdekarussellromantik (ausser Betrieb)
Ein Tag der gemässigten Fahrattraktionen...
...schliesslich waren Christian und ich mit weniger Achterbahn-Enthusiasten im Auto gekommen. Dank an den freundlichen Ride-OP für das Foto.
La Grand Roue im französischen Parkteil mit den Grand-Prix-de-la-Chanson-Klassikern als Musikberieselung
Das Bild spricht für sich selbst
Gab es die Frikandel-Automaten schon immer?
Nachmittags wurde es ganz schön warm mit recht viel Sonne und einigem an Wasser
Sky Diver, im Vordergrund der defekte Rodeo-Breakdance. Ebenfalls ausser Betrieb waren o.
g. Pferdekarussell und Tomahawk.
Einer meiner Lieblinge im Park: Sherwoods Revenge
Kurz nach Parköffnung. So leer blieb es leider nicht. Insgesamt ein Tag mit einigen Verärgerungen über das Verhalten der zumeist Schulklassen-Besucher. Vordrängeln, Rumschubsen und Rumrotzen, Rumgröllen und überall Dreck produzieren. Wären wir mal lieber nach Slagharen gefahren. Aber wir hatten ja Season Pass und Gutscheine von RCT. Maybe next time.