Hm, gleich mal am Anfang ein wichtiger Tip:
Wenn du eh vor hast noch einen ausführlichen Bericht zu schreiben, warum wartest du nicht einfach? Im Moment gibts auf onride das Problem dass es viel zu viele Berichte gibt, und das ist mitunter ein Grund dass man kaum Kommentare schreibt. Sind ja schöne Bilder dabei, aber eben drum freu ich mich auf deinen ausführlichen Bericht.
Dieser "Bericht" war imho jetzt "unnütz", nimms mir bitte nicht übel, soll lieb gemeinte Kritik sein.
Ne ausführlichere Kritik kriegste dann auch von mir wenn dein ausführlicher Bericht steht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type