Hallo zusammen,
da wir am Ostermontag zum ersten mal zum DLRP fahren ( 3 Tage ), und schlechtes Wetter gemeldet ist (kalt, Regen ), wollte ich fragen, ob die Attraktionen trotzdem fahren, und ob der Park dann auch "Spass macht". Fänds echt sehr schade, wenn der Urlaub wegen Kälte und Regen im wahrsten SInne des Wortes ins Wasser fällt.
auf Wetterbesserung hoffende Grüße
Towelie
Also die Studios machen bestimmt auch bei Regen Spaß, weil da ja die meisten Attraktionen überdacht sind (Tower of Terror, Rock n Rollercoaster, Crush, ...) und auch im Park selbst kann man bei Regen den ein oder anderen Unterschlupf finden (z.B. Buzz Lightyear Laserblast, Space Mountain, It´s a small world, Peter Pan´s Flight, Pirates of the Caribean, ...)
Bis auf Big Thunder Mountain, Indiana Johnes, die kleine Kinderachterbanhn und diese Bezahlrennstrecke fällt mir jetzt im Disneyland nichts ein, was durch Regen geschlossen werden müsste.
In den Studios wird die Stuntshow wohl ausfallen und die fliegenden Teppiche. Der Rest dürfte dort auch laufen.
Tendenziell würde ich bei Regen eher zu den Studios raten, da man dort keine so riesigen Laufwege hat und sich von Show zu Show hangeln kann. Man verbringt dann mehr Zeit drinnen als draussen. Im Disneyland hat man teils riesen Wege (z.B. wenn man Phantom Manor machen möchte, da ist nix anderes in der Nähe) und verbringt wesentlich mehr Zeit draussen als in den Studios.
Ist aber nur meine Meinung, vielleicht sehen das andere anders.
Bis auf Big Thunder Mountain, Indiana Johnes, die kleine Kinderachterbanhn und diese Bezahlrennstrecke fällt mir jetzt im Disneyland nichts ein, was durch Regen geschlossen werden müsste.
Was bitte meinst du mit der Bezahlrennstrecke?
Eigentlich bleiben alle Attraktionen bei Regen geöffnet.
Nur bei Hagel oder Gewitter werden die offenen Attraktionen aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Stimmt - ich habe es sogar erlebt, dass die "Once upon a Dream Parade" bei Regen stattgefunden hat. Außerdem gibt es einen überdachten Gang von der Mainstreet bis ins Adventureland. Nach "Caseys Corner" ganz rechts halten und dann immer gerade aus! Außerdem sind fast alle Wartebereiche mit einem Dach versehen oder in der Attraktion selber! Aber auch bei Regen macht das Disneyland Resort ne Menge Spaß!
Was bitte meinst du mit der Bezahlrennstrecke?
Eigentlich bleiben alle Attraktionen bei Regen geöffnet.
Nur bei Hagel oder Gewitter werden die offenen Attraktionen aus Sicherheitsgründen geschlossen.
Gruß Kathrin!
Ack... da war ich wohl irgendwie mit den Gedanken im Moviepark *gg*.
Also als ich dort war, waren die entsprechenden Attraktionen bei Regen (also richtiger Regen, nicht nur ne Tröpfelei) geschlossen. Kann denke ich aber auch Saisonabhängig sein. War ja eh nix los im Park.
Wenn es regnet, kann man sich da so knallgelbe,kultige Regenmäntel mit Mickey drauf kaufen. Sieht sehr geil aus, wenn alle damit rumrennen (zumindest war das mal so)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given