Hi,So jetzt hab ich auch endlich meine Bilder hochgeladen und werde sie für euch Posten.Das Event war wirklich super Gelungen danke an Olv und eine Freundin für die tolle Schnitzeljagd und Dirk für die Super Organisation.Schade das unser Team nur 4. Platz geworden istt aber o,5 Punkte an dem 3. dran zu sein ist schon mal nicht schlecht *
g*.Das Wetter war auch bestens obwohl das morgens erst gar nicht so aussah. So nun lasse ich Bilder sprechen:
Morgends halb 9 am Hopa.
Ute ist auch schon gut drauf.
ein Franzose!
Und sie fährt, wobei der Zug bei den Testfahrten sehr sehr langsam war.
Bei den Teufelsfässern war morgends noch nicht so viel los.Wie auch eigentlich den ganzen Tag im Park
Markus muss sich erst mal von seienr Soaksport Hose entkleiden.
Benlem,Blumenheidi
und Fiasco himself (der an diesem Tag nichts kaputt gemacht hat
.)
Och wie Süß
Da war der 2. Elch.
Warsdas Daswars? *
g*
Anita freut sich wie ein Keks, da haben wir nämlich gerade beschlossen das alle Frauen auf der Nord Tour bei den Woddys mit Bremser Nackt mitfahren müssen
.
Ente The Ride.
beim Angeln
*duckundwegrenn*
Elli...
...und nochmal....
...und Elli mit Dirk ( ich hab davon noch ca. 40 Bilder hochgeladen will aber nicht alle posten...)
Aua
Kommen wir nun zur Kategorie Faces:
Björn siehst du überhaupt was? *fg*
rummstehen.
Die vorletzte Challenge, mit Baloon zwischen den Köpfchen Sturmschiff fahrn.
Muss jemand mal?
vor der Hausttiershow
Und das letzte Bild von der siegerehrung (leider auch das einzigste was halbwegs ok ist)
So das wars erstmal.Seit mir nicht böse das Alle Bilder super sind hatte keine lust sie alle durch den Photoshp zu jagen. Und falls euch die Bilder doch gefallen haben schreibt mir doch nen lkleinen Kommentar
.
Gruß
Björn
Edit: Bitte verschieben hab es ausversehen ins falsche Forum gepostet.