Gestern ging es mit den EP-Boardlern mal wieder innen Ep.
Wer die Bilder gleich in voller Auflösung sehen will,muss aufs EP-Board:
Klick
Saisonstart war natürlich Pflicht für mich, lag meinen Eltern solang auf den Nerven,bis sie dann einwilligten- und wenn ich shconmal da bin, SWR3 nahm ich natürlich auch mit, aber dazu später mehr.Alle Neuheiten werden am Anfang mir
Rot angezeigt.Um 9:20 im Park angekommen, ging mein erster Weg nach England, mit einer noch leeren Panoramabahn gings los.
In England angekommen. Die Sonne schien auch.
London Bus. Fehlt noch ein kleines Fahrprogramm,aber okay.
Nebendran: Crazy Taxi,ließ ich aber mal aus.
Denn es ging zum Neuheitenseeking. Leere Straßen nach Österreich- nix los.
Nach der WiWa (Wartezeit=0) und Alpen Express (fuhr 3 Runden) ging es zur Atlantica, wo ich die erste Neuheit betrachen durfte
Bei Atlantica gibt es jetzt Boote, mit einzelnen Bügeln und Sitzschalen,was Kinder ab einem Meter größe zur Mitfahrt berechtigt!
Blick über den Park, E.P.E. war noch geschlossen (defekt), war aber nicht die einzige Attraktion die Probleme hatte (davor schon Euro Mir).
Promt fiel Atlantica aus, ein Boot kam nicht von der Plattform, es bildete sich eine Schlange vor der ersten Plattform, auf der wir standen. I-wann gings dann aber weiter.
Kleine Überraschung, die Wand um die Kaffeetassen wurde nicht abgebaut.
Erste Enttäuschung, das Restaurant macht noch nicht auf
Was stimmt hier nicht? An dem Bild sieht man auch wieder,wie viel los war im Park.
Nächster Ausfall (für die,die aufgepasst haben )
Bei Atlantis flimmert jetzt ein Atlantis Film über den Bildschirm
Miniausfall- da ging noch nich viel. Dabei war ich gar nich so schlecht
Endlich füllte sich auch der Park
Und ich traf dann auch endlich auf meine Gruppe. Und wir sahen Steve.
Erstes Minigruppenbild- Dr.Cook- Jejo - Steve - Nuebelstar
Nachdem auch And! und Martin zu uns stießen, ging es los,zur Sat: Wartezeit 1 Zug,so hat mans gern
Ep Board- Sat- Gruppenbild
Selbst bei der SilverStar- 2 Zug Betrieb-war nix los.
Dann ging sich der Rest auch England zu gemüte führen.
Zum Englischen Fest waren auch ein paar Entertainer da.
Neue Spielhalle.
Dann zu PiB, 2 Bilder (waren die besten,sind aber trotzdem noch schlecht), vom neuen Restaurant
Nochmal
Essen konnte man schonmal, hier die Speisekarte, man musste halt draußen sitzen
Auch neu?! Verkleidung an der WiWa
Neue Show bei Frankreich,sah ganz gut aus.
Weiter zur Mir, Wartezeit mal wieder bei 2 Zügen. Beim rauslaufen sahen wir das: Die Mir bekommt ein Videosystem. 12Euro wird der Film kosten. Die Macks haben wir mehrmals getroffen,so auch hier.
Hier ein Ausschnitt des Lilanen Zuges, Rot eingekreist,die Kameras.
Dann überkam uns der Hunger,als richtige Fans mussten wir natürlich die neuen Speißen testen. Urteil: [color=red]Gut. Preisleistung:
Ausreichend [/color]
Der Rest beim Essen
Nochmal
Again
Dann war Atlantica endgültig am Ende, gleiches Problem,nur jetzt ging gar nichts mehr.
Alle wurden Evakuiert
Die Bobbahn wieder ganz in weiß
Sieht so richtig gut aus.
Schööön =) mein Lieblingsbild.
Weiter gings mit den Pannen-diesmal die Geisterbahn, Bügel konnten nicht mehr geschlossen werden.
Faces- Martin und And!
Jejo
Animorphs
Dr. Cook
Ausfall bei Gletscherflieger- insgesamt haben wir übrigens 10 Ausfälle gezählt.
SWR3 Bändchen abgeholt und schnell den Elch fotographiert.
Gruppenbild- EpFan84 war schon wieder weg, aber der Rest war noch da
Last but not at least: Fotoseasson.
Und noch der neue Anstrich des Kindertowers
Dann hab ich meine Kamera weggegeben. Aber ich hab hier noch nicht alles angesprochen.
Hier noch ein kurzer Überblick:
Wartezeitentafeln: Nicht vorhanden, hab auch keine Lichtschranken an den Hauptattraktionen gesehen, wird wohl nicht oder erst später kommen.
Ciao Bambini: Jetzt wieder mit Duftstoff.
Getränke: An vielen Stellen nur noch 0,3 Becher.
Rafting: Neue Bildstelle, nämlich kurz vor der Vindjammerbrücke.
Pegasus: Muss man jetzt i-wie anders sitzen, z.T. müssen große Personen in den Hinteren Wagen oder nach Rechts. Sehr Strange.
Geisterschloss: Neue Spiegelszene und einige neue Figuren neu vertont.
EuroSat: Nicht oder unmerklich schneller wie sonst!
Ich hoffe,ich habe nix vergessen.
Zu den Shows, 2 haben wir Besucht.
Arena: War gut, aber irgendwie nicht der Hammer, Bilder dazu im Arenathread.
Vision: Anfangs mies, dann ab dem Feuer Teil besser. Kann sich noch steigern, Steve mit alter Nummer und wenig neuen Sprüchen.Teils unsynchron.
SWR3: War in Ordnung, wir waren bei Andreas Müller, was sehr lustig war, dann in allen Locations,am meistn war bei der Chartsparty los, wo es am Ende auch richtig gut war,sonst eher wenig los, es war einfach zu teuer, wie Flo schon gesagt hat.
Das wars erstmal. Zum Abschluss noch was für 2009. Hab den Bereich, von dem ich glaube,dass er ausgebaut wird, mal fotographiert und markierte Stellen umkreist.Ist zu groß,deswegen:
nuebelstar.lima-city.de P1040884bearbeitet.JPG
So das wars
Nuebelstar