1.) teils schicke Bilder.
2.) Ihr seht, dass da Leute Steine auf Autos werfen und sagt nichts dazu? Peinlich! Oder ging das nur auf ein Schild? Ist trotzdem peinlich!
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Papa, die haben sich dabei bestimmt ganz "cool" gefühlt
Die waren so damit beschäftigt "coo"l zu sein, dass sie garnicht reagiert haben, wenn man ihnen etwas zugerufen hat
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
Und wie ab sofort jetzt immer:
DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten
+ Bildauswahl ist Grösstenteils gut gelungen, also nicht zuviele Bilder.
+ Die Bildquali der ausgewählten bildern ist gut.
- einige mehr Kommentare hätte ich mir gewünscht.
- Das mit den "Honks" find ich hier unpassend. Haben doch sicher eh schon alle mal Steinchen an Schilder geworfen aus langeweile.
Wertung: 3/5
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given