Heute war für die Schausteller vermutlich kein guter Tag. Es hat geregnet und nur selten hat man mal ein Geschäft mit gescheiter Auslastung laufen sehen. Wie üblich hat der Break Dance sich am besten behauptet bei der Witterung. Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Tagen nicht ganz so schlecht, wie angekündigt. Da ist die Messe nun so hervorragend beschickt, da spielt das Wetter plötzlich nicht mit.
Ich war trotzdem da und habe ein paar Fotos von der Dippemess am Tage mitgebracht. Ganz nebenbei bin ich auch wieder mal High Energy und Alpina Bahn gefahren. sonst leider nichts, irgendwann wurde es auch mir zu nass und ungemütlich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type