Laut rcdb und cc gibt es in der Nähe von München eine stationäre Mini Wilde Maus, was sich dahinter verbirgt weiß ich nicht, aber man kann es counten. Auf der Homepage des Kinderlandes findet man keine Bilder, bei rcdb.de gibts nur Fakten. Die Bahn scheint 60 m lang zu sein und immerhin 3,5m hoch. Hat jemand ein Bild von der Bahn oder ist sie schon mal gefahren?
Das ist die alte Bahn aus dem Tobiland. Gab hier aber schon mal.
onride.de viewtopic.php
Steht aber auch in der RCDB
und auf der Internetseite des Parks gibt es ein Video
lollihop.de
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Naja, über das Video auf der Startseite hätte ich eigentlich stolpern sollen, hab aber gegoogelt und bin gleich auf der Seite gelandet wo die Attraktionen aufgelistet sind, bin daher davon ausgegangen das das die Startseite ist, naja, damit hat sich das ja geklärt, hatte irgendwie gedacht das es etwas mit ner Maus zu tun hat, aber wie ich sehe ist da nur gemeinsamkeit mit dem Namen. Trotzdem Vielen Dank!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given