Coasterdynamix bietet jetzt eine reihe von Coastern als Modell an, besser gesagt die Züge der Coaster auf einem Stück schiene.
Bis jetzt habe ich im Coastershop nur die Modelle von Griffon und Alpengeist gesehen, aber es gibt auch noch Talon und Hydra.
Des weiteren sind auch Züge von Intamin in Planung sowie Züge eines Woodys.
In amerika sind auch schon seit geraumer Zeit Looping, Hyper und Floorless Züge auf dem Markt (alle im B&M style). Werden dann wohl auch bald auf coastershop.de zu kaufen sein (Quelle: FZPW)
Viele Grüße
Nero
EDIT:
Falsch! Die gezeigten Modelle auf der IAAPA waren nur einmalige Austellungsmodelle und werden wohl nicht vertrieben werden. Im englischen Coasterdynamix Forum geht jedoch der Zeit das Gerücht um, welches auch schon teilweise vom CD-Staff bestätigt wurde, dass weitere Coasterdynamix Sets auf den Markt kommen. Darunter vielleicht auch ein variableres Holzachterbahnmodell als das des Comet
EDIT No.2:
Coasterdynamix bietet jetzt eine reihe von Coastern als Modell an, besser gesagt die Züge der Coaster auf einem Stück schiene.
Jein. Die Züge können auch ganz normal auf den standart CoasterDynamix Schienen richtig fahren
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Die Deko-Modelle sind nicht funktionsfähig, aber eine Berecherung für jede Vitrine oder den Schreibtisch.
Hört sich für mich nicht so an als ob die Dinger auf den normalen Schienen fahren könnten.
Cool aussehen tun sie aber allemal.
Doch, doch, glaub mir Das ist eins der wenigen Sachen womit ich mich auskenne, die Züge haben, wenn man sie so kauft, Plastikräder drin, aber selbst mit denen fahren die Züge einigermaßen auf den Schienen. Man kann die Plastik Räder auch durch richtige ersetzten. Für die Statix modelle gibt es auch extra Packs in denen nur die entsprechenden Räder enthalten sind (*klick*). Desweiteren werden auch schon ein paar Sit-Down modelle vorgestellt, unter anderem Kumba (*klick*).
Viele Grüße
Nero
Edit: links eingefügt
Falsch! Die gezeigten Modelle auf der IAAPA waren nur einmalige Austellungsmodelle und werden wohl nicht vertrieben werden. Im englischen Coasterdynamix Forum geht jedoch der Zeit das Gerücht um, welches auch schon teilweise vom CD-Staff bestätigt wurde, dass weitere Coasterdynamix Sets auf den Markt kommen. Darunter vielleicht auch ein variableres Holzachterbahnmodell als das des Comet
Stimmt nicht! Die sind sogar auf der CoasterDynamix Seite angekündigt.
coasterdynamix.com
Es steht oben rechts.
Ja, wie gesagt, kann man ja z.b am Model von Kumba sehen. Ich habe auch schon andere Modelle mit den Sit-Down zügen gesehen, ich gucke mal ob ich sie wieder finde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given