Ich wollte am Sonntag mit einem Kumpel zu meinem Geburtstag ins PHL!
Nur weiß ich nich nicht, wie ich dahin kommen soll!
Gibt es die Möglichkeit mit dem Zug dahin zu fahren?
Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?
Ja hab mich gerade schon selber schlau gemacht!
War ja sehr dumm das ich überhaupt nachgefragt hab.
Auf der HP vom PHL steht alles beschrieben.
Aber trotzdem danke für die Antwort!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type