Das ist jetzt etwas OT, aber falls jemand die letzten Tage war / die nächsten Tage in den HoPa geht - war das Wetter noch "ertragbar" und sind alle Fahrgeschäfte (vor allem natürlich Achterbahnen, Tower & Co., Wasserbahnen) gefahren?
Ich weiß, es bringt mir nix, wenn es an dem Tag wo ich gehe katastrophal ist, aber irgendwie beruhigt es trotzdem wenn man gesagt bekommt dass bisher alles ok war.
Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams. "Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief." (Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Also wir sind alles gefahren, Donnerfluss hatte bei der Kälte sogar noch nen besonderen Nervenkitzel Ich war an der bigFM Aktion da, ich weiß nicht ob eventuell die Achterbahnen dann nicht vorgeheizt sind. Kann also gut sein, dass die dann erst später fahren.
Also Superwirbel wird nicht vorgeheizt, kann also gut sein das Superwirbel etwas später aufmacht.
Sonntags, war der Park schön leer, und man konnte öfter sitzen bleiben auch in der ersten Reihe von der EGF. Von dort aus spürte ich eine leichte Brise warme Luft wie der Zug in die Station einfuhr. Also kann man sagen, der Zug wird auch noch am Tag beheizt!
Samstags und Sonntags waren alle Attraktionen im Betrieb, ich glaube da kannst du beruhigt sein!
Beim Saisonstart war das Wetter ja noch ok aber am Osterwochenende gehen die Temperaturen stark zurück, das es auch zu Schneefällen kommen kann. Ich glaube nicht das alle Attraktionen offen haben werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type