Der Breaker hat seinen bisherigen "Stammplatz verlassen" und ist in die Mitte gerückt. Der Jaguar Trip hingegen steht neben dem Allround in der Kopfreihe. Der Doublejump ist auf den Standplatz des "kleinen Hartmannteppichs" gerückt.
Es wäre sicherlich noch Platz für ein großes Fahrgeschäft gewesen...schade drum, nach dem meinerseits gefühlten Aufschwung letztes Jahr mit der Rafting Bahn und dem Dynamik Trip ist es dieses Jahr eher schwächer beschickt.
Ich hoffe dennoch, das einige Familien auf den Platz finden werden.
Danke für deine schönen Bilder Ach, es gibt noch nen Golden Greats ? Jetzt wollte ich gerade mal Einspruch erheben, dass der doch von Kropp sein müsste, aber Kropps sieht ja doch besser aus, das hätte ich sehen müssen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type