1. Grundsätzlich erst da fahren, wo nachher viel los ist. Ich bin bisher immer Typhoon als erstes gefahren.
2. Die Bobbejaanland Horse Show ist ganz gut. Ansosnten gibt es ja nur noch das 4-D Kino, welches auch nicht schlecht ist.
3. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das ganz locker schafft. In der Regel kann man sogar alle Hauptattraktionen problemlos mehrfach fahren.
4. Viele Sachen sind dort gut, aber ich würde sagen du musst unbedingt Indiana River fahren. Das sieht zwar von außen unscheinbar aus, aber es lohnt sich! Des weitern solltest du unbedingt mal Sledge Hammer und Revolution fahren.
5. Wenn ich da war, waren die Wartezeiten nie sehr lang. Lange Warteschlangen gab es bei gutem Wetter nur bei Dream Catcher, Indinana River und El Rio.
Frag die Glaskugel. Wenn es leer ist, dann max. 5 Minuten, wenn es voll ist, keine Ahnung.
Ob es voll ist oder nicht merkst du dann, wenn du eine geschlagene Stunde von der AB-Ausfahrt bis zum Park benötigst. Dann kannst du auch direkt wieder umdrehen.
(So war es vor Jahren - denke mal hat sich nichts verändert oder?)
Ich denke schon, dass es sich verändert hat. Es wird ja grade in der Halle Banana Battle gebaut, daher glaube ich nicht, dass man da einfach so durchlaufen kann. Wenn die Halle also zu ist muss man rechts an der Halle vorbeilaufen. Dort gibt es noch einen Eingang (bzw. Notausgang der dann als Eingang benutzt wird.)
Umdrehen werden wir nicht. Schlimmer wie die ganzen Leute im Disneyland wird es schon nicht sein. Ich habe nämlich mit meiner Familie ein Kurzurlaub in Belgien gebucht, wo wir in einem Hotel in Kasterlee zwei Nächte bleiben. Wisst ihr noch, ob es im Umkreis von Kasterlee noch irgendwelche andere Freizeitaktivitäten gibt, z.b. Schwimmbäder oder Shoppingcenter. Weil ein Tag sind wir im Bobbejaanland, aber wir wissen nicht, was wir die anderen zwei Tage machen sollen. Vielleicht fahren wir noch zu der 150km entfernten Nordsee, aber das wissen wir noch nicht, weil das kostet ja alles ein Haufen Benzingeld.
Trotzdem schonmal Dankeschön für eure schnellen Antworten.
Wenn ihr doch zwei Tage habt, warum verbindet ihr die Tour nicht noch mit einem Besuch in Efteling wenn ihr schonmal da in der Ecke seid? Vom BJL ist es nur eine gute Stunde Fahrt.
Efteling wollten wir ein anderes mal machen. Wenn wir einen Tag in einem Freizeitpark sind, wollen wir die anderen Tage etwas ruhiger angehen. Das Disneyland war innerhalb drei Tage schon stressig genug. Und wir fahren nicht drei Tage nach Belgien, wovon ich in zwei Tagen Freizeitparks besuche. Wir möchten auch etwas von Belgien sehen.
Sorry für Doppelpost. Morgen fahren wir los ins Bobbejaanland. Ich freue mich schon total. Nur wir wissen als noch nicht, was wir dann Mittwoch und Donnerstag machen werden. Wir würden ja gerne noch in ein Spaßbad und in ein Shopping Center fahren. Aber in dieser Gegend gibt es wahrscheinlich sowas nicht. Die Hauptsache ist, das unser Hotel ein Swimming-Pool hat, für ein paar Arschbomben hineinzuspringen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given