Du machst echt tolle Bilder, vielen Dank dafür! Ich war heut auch im Park! Am Anfang war das Wetter ja noch sehr schlecht, doch dann gegen Mittag wurds zum Glück trocken und so blieb es dann auch bis zum Schluss. Dennoch wars verdammt kalt!
Aber danke nochmals für die Bilder!
Stimmungsvolle Bilder aus Brühl, wie man es von dir kennt ! Eine kleine Anregung für die Zukunft hätte ich aber doch noch: Du kriegst echt gute Bilder vor die Linse, aber bei Talocan scheint es mir, als ob dieses Motiv bei dir ausgereizt wäre - beim nächsten Bericht also statt der Talocan-Bilder lieber noch ein paar neue Detailaufnahmen.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type